Hinweis: Beachte Sie bitte die gesetzlichen Bestimmungen betreffend CITES geschützte Tierarten. Der Verkäufer ist selber dafür verantwortlich, über die nötigen CITES und Zollpapiere zu verfügen, insbesondere wenn der Verkauf über die Landesgrenze geht. Der Versand von Fischen, Korallen und anderen Meerestieren in die Schweiz und aus der Schweiz sind verboten. Der Verkäufer von Korallenableger etc. ist zudem selber dafür verantwortlich zu belegen, woher die Muttertiere stammen. Tier-Inserate.ch behält sich das Recht vor, bei Regelverstössen Kleinanzeigen kommentarlos zu löschen und Inserenten zu sperren.
Artenschutz Info: CITES und SPECIES+ view and download species lists & CITES documents.

Tieranzeigen Ansicht: Bild Liste

Sonstige Aquarientiere Tierwelt Kanton St. Gallen (Schweiz)

Grosse SPS und LPS aus eigener Korallen Nachzucht Grosse SPS und LPS aus eigener Korallen Nachzucht Hallo miteinander, es gedeiht. Ich habe mal wieder zahlreiche schöne Ableger abzugeben. Auf den meisten Fotos sind die Ableger zu sehen, andere mache ich gerne direkt bei Abholung. Preisvorstellung zwischen 15.- und 25.- CHF bei sehr grossen oder seltenen Tieren. Grüne und rote Anemonen - 5.- pro ... 05.05.2019 | Korallen | 9230 Flawil (Schweiz) | SFr. 15.-