Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Krebse oder Krebstiere - Crustacea - weltweit fast 40.000 Arten - Gliederfüsser

Ich bin auf der Suche nach 3 Vampirkrabben, am liebsten in den Farben orange-rot, oder rot-gelb oder ähnliches. Weitere Infos auf Anfrage.
Suche ein Päärchen der Gattung Cherax Holthuisi "Aprikosenkrebs" für's Aquarium <3 Für den Kontakt jedes Züchters bin ich sehr dankbar! <3 Mail: E-Mail
Ich biete eine Pantherkrabbe an "weiblich soviel ich weiss" das Tier ist in Bester Gesundheit jedoch passt sie nicht mehr zu meinen anderen Fische und darum wird sie abgeben. Weitere Infos zur Panthe…

Hinweis: Beachte Sie bitte die gesetzlichen Bestimmungen betreffend CITES geschützte Tierarten. Der Verkäufer ist selber dafür verantwortlich, über die nötigen CITES und Zollpapiere zu verfügen, insbesondere wenn der Verkauf über die Landesgrenze geht. Der Versand von Fischen, Korallen, Krebsen und anderen Meerestieren in die Schweiz und aus der Schweiz sind verboten. Tier-Inserate.ch behält sich das Recht vor, bei Regelverstössen Kleinanzeigen kommentarlos zu löschen und Inserenten zu sperren.
Artenschutz Info: CITES und SPECIES+ view and download species lists & CITES documents.