Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suche unkonventionelle Wohnmöglichkeit auf Bauernhof

Tier Kleinanzeige 273267 (Suche unkonventionelle Wohnmöglichkeit auf Bauernhof) wurde gelöscht

Weitere Bauernhof Dienstleistungen Kleinanzeigen Schweiz

GRATIS Wiese für grassfressende Tiere wie Ziegen, Schafe Alpakas etc.
In Ittigen habe ich ein eingezäuntes Wiesengelände. Es hat genauer zwei bestehende Zäune (elektrisch zum anhängen eines Viehhüters sowie eines fixen Zauns). Der Zugang ist einfach von der Strasse mit…
Bagger, Stapler, Lader, Dumper, Traktor, Baumaschinen gesucht
Wir suchen: - Allg. Baumaschinen - Bagger - Dumper - Stapler - Lader - Traktoren - Landmaschinen - Fahrzeuge Marke und Zustand egal, auch defekt. Sofortige Abholung und Barzahlung ABM AS GmbH Baumasc…
GRATIS Wiese für Schafe, Alpakas, Zwergziegen etc.
In Baden biete ich ein Wiesengelände zur kostenlosen Nutzung für grasfressende Tiere an. Das Gelände ist einfach mit dem Auto erreichbar (Sackgasse). Die Wiese ist nicht eingezäunt und es hat auch ke…
Michis Schweiss / Agrarservice - Reparatur auch vor Ort
Schweisse kleinere Reparaturen mit Schutzgasanlage jeglicher Art 70.- pro Std. Auf Wunsch wird Reparatur auch vor Ort vorgenommen. (1.50.-pro Km ) Schweisse auch Weidepfosten aus Rundstahl 12mm mit…
Mobile Geflügelschlachtung mit unserem Geflügelschlachtmobil
Mit unserem Geflügelschlachtmobil fahren wir direkt zu Ihnen auf den Hof und können vor Ort Hausgeflügel schlachten. In unserem Anhänger betäuben wir die Tiere mit Strom. Anschliessend bluten die Tie…