Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Dexter Rinder im Kanton Graubünden

Gesucht Winterungsplatz 23/24 und Länger für Dexterkühe (Mutterkühe, Hornlos) Ca 5 Kühe mit Kälber vom Frühling Stall für Selbsversorgung würde auch gehen. Futter wäre vorhanden Kanton Graubünden Umk…
2 Dexter Absetzer (1j) + ein 2-jähriges und von diesem Jahr
Zu verkaufen 2 Dexter Kalber waren bis jetzt bei der Mutter .. die Dexter waren im Sommer auf de Alp. Eventuell wäre noch 2-jähriges zu verkaufe waren ab Juni beim Stier - Alle Dexter Schwar Genetisc…

Infobox Dexter Rinder | Bauernhof-/Nutztiermarkt

Das Dexter Rind ist eine Rasse des Hausrindes und stammt ursprünglich aus Irland. Zurzeit keine weiteren Infos zur Dexter Rinderrasse verfügbar.

Webseiten Linktipps zum Dexter Hausrind:

  • swissdexters.ch - SWISSDEXTERS ist ein Verein von Züchtern und Haltern von reinrassigen Herdebuchrindern.
  • beef2live.com - Cattle Breeds: List Of Bos Taurus Cattle. Bos taurus (or Bos taurus taurus) are the typical cattle of Europe, north-eastern Asia, and parts of Africa.
  • de.wikipedia.org/wiki/Dexter-Rind - Wikipedia Info zum Dexter Hausrind
  • Ihre Dexter Rinder Webseiten Linktipps hier melden...