Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Sonstige Schafe, Hausschafe im Kanton Graubünden

Ich biete Klauen schneiden für Schafe. 5.- pro Schaf Weitere Infos zum Klauen schneiden auf Anfrage. 0792460083 Christian
Suche Flaschenlämmer zum schöppälä... Weitere Infos auf Anfrage.
Wensydalemixe Schafe, Weibchen mit Locken
2-3 jungsuen vom Frühling 2021 Vater Wenslydale (gelocktes Fell) Weisse teilweise mit gelocktem Fell. Moderhinkefreier Betrieb. Weitere Infos zu den Schafen auf Anfrage. Können aber auch besichtigt w…
Weibliche Gotlandschafe zu verkaufen
Zu verkaufen 2 weibliche Gotlandschafe ca 1-jährig. Die Gotlandschafe waren im Sommer auf der Alp. Zutraulich … speziell mit Lockenfell ein Hingucker. Preis pro Schaf Weitere Infos zu den Gotlandscha…
Suche Texel Schafbock auch ohne Papiere. Der Schafbock sollte jedoch gesund und zahm sein. alter bis 5-jährig, keine Kreuzung, ganze Schweiz. Weitere Infos auf Anfrage.

Infobox Schafe/Hausschafe - Wildschaf | Hausschaf Kleinanzeigen bei Tier-Inserate.ch

Gemäss Wikipedia ist das Hausschaf (Ovis orientalis aries) die domestizierte Form des Mufflons. Es spielt in der Geschichte der Menschheit eine bedeutende Rolle als Milch-, Lammfleisch- beziehungsweise Hammelfleisch-, Woll- und Schaffelllieferant.

Zurzeit keine weiteren Infos zu Schafe/Hausschafe verfügbar.

Webseiten Linktipps rund ums Schaf/Hausschaf: