Schweine Mamas mit Jungtieren suchen neuen Lebensplatz

Wir suchen für unsere beiden Muttersauen einen neuen Lebensplatz. Die ältere der beiden - NANU - hat zwei kleine bei sich, geboren mitte Mai 2019. Eberli und Mörli. Sie sollte nach vielen Würfen nun in den Ruhestand gehen dürfen und nicht mehr gedeckt werden. GRUNZI - ist die Tochter von Nanu und war drei mal trächtig. Von ihr hatte es auch weisse Säuli mit schwarzen Punkten gegeben.

Alle Schweine sind Minipig/Hängebauchmischlinge und können bis 100 kg wiegen. Bis sie ausgewachsen sind, dauert es 4-5 Jahre.

Bei uns lebten die Schweine tagsüber mit totalem Freilauf. Bei soviel Platz stellte das Graben kein Problem dar. Zäunt man sie klein ein, kann das Graben optimale Hilfe in der Bewirtschaftung nach der Permakultur sein. Auch bei uns halfen Sie im Herbst und Frühling mit, die Gärten zu bearbeiten.
Nachts schlafen Sie im Schweinestall.

Die äusserst sauberen und hochintelligenten Tiere dürfen ab sofort abgeholt werden auf dem Salzhaus-Hof im schönen Rüschegg Graben.

Tauschhandel erwünscht.

Preis: CHF 0.-

Kanton Bern Tierwelt SchweizKanton Bern3154 Graben [Rüschegg]Google Maps

Dieses Tierinserat wurde am 20.08.2019 aktualisiert von: Tierzucht, Tierzüchter
Bild 1: Schweine Mamas mit Jungtieren suchen neuen LebensplatzBild 2: Schweine Mamas mit Jungtieren suchen neuen LebensplatzBild 3: Schweine Mamas mit Jungtieren suchen neuen Lebensplatz
Schweine Mamas mit Jungtieren suchen neuen Lebensplatz

Weitere Hängebauchschweine Kleinanzeigen Schweiz

Mini Hängebauchschwein, Tierschutzfall, Zuhause gesucht Mini Hängebauchschwein, Tierschutzfall, Zuhause gesucht Theo, ein männliches Mini Hängebauchschwein, kastriert, 6-jährig, lieber Kerl, menschbezogen. Notabgabe-Tier, jetzt in Pflegeplatz, gesundheitlich inzwischen auf Vordermann gebracht. Musste zuvor allein in Wohnung leben. Wir suchen auf Anfang Mai dringend Lebensplatz, wo Theo sich unter fachkundiger... 13.03.2019 | Hängebauchschweine | 1712 Tafers (Schweiz)