Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tiermarkt 72270 Baiersbronn (Deutschland)

Keine Inserate gefunden

Inserate Kanton Baden-Württemberg

Wurfankündigung: Cane Corso Welpen aus seriöser anerkannter Zucht!
Wir erwarten am 1. Mai 2024 Cane Corso Welpen aus kontrollierter und registrierter Hundezucht im FCI, CCI und VDH-Verband für das deutsche Hundewesen. Vater der Cane Corso Welpen ist der Deckrüde: Du…
Seal bicolour Ragdoll Boy, kastriert mit Stammbaum
Unsere Zucht haben wunderschöne, reinrassige Ragdoll. Seal bicolour Junge - 4 Jahre alt. Kastriert Die Eltern getestet : HCM N/ N , PKD N / N , SMA N / N , PKdef N / N . Ragdoll Boy mit EU Impfpass,…
Maine Coon Kitten, kastriert mit Stammbaum
Wir haben wunderschöne Maine Coon Kitten, alle kastriert: 2 Mädchen und eine Boy ( foto1,2) mit Stammbaum, Chip und EU Impfpass. Die Maine Coon Eltern getestet HCM, PKD, PKdef, SMA. Preis für Lie…
Holidog Inn | Familiäre Hundetagesstätte mit Ferienbetreuung
Lieber Hundehalter, suchst du eine liebevolle und kompetente Betreuung für deinen Hund während Du abwesend bist? Dann bist du bei Holidog Inn genau richtig. Holidog Inn ist eine familiäre Hundetagess…
Sphynx Kater in gute Hände abzugeben
Aus privaten Gründen muss ich meinen Sphynx Kater verkaufen, daher suche ich für ihn ein neues Zuhause. Der Sphynx Kater ist 11 Monate alt (geboren Ende April 2023), reinrassig, aber ohne Stammbaum.…
Australian Shepherd Welpe sucht noch ein Zuhause
Diese kleine wilde und auch verschmuste Australian Shepherd Hündin sucht noch ihr für immer zu Hause. Sie wird eher kleiner bleiben. Zwischen 47 und 50 cm. Sie kann aufdrehen aber auch super runter f…
Süsse Maine Coon Kitten aus seriöser Hobbyzucht
Wir sind eine kleine seriöse Hobbyzucht in der Nähe von Biberach mit nur wenigen Würfen im Jahr. Unsere Maine Coon Kitten wachsen inmitten unserer Familie mit Kindern und Hund auf. Alle unsere Katzen…
Biete Reitunterricht für Kinder ab 5 Jahren in Kleingruppen
Ich biete auf unserem kleinen Pferdehof Zeit mit Pferden/ Kinderreiten auf GroßPferden an. Seit 2022 bin ich qualifiziert als Trainer C Leistungssport und reite schon mein ganzes Leben. Gerne möchte…
Pferdeboxen + Offenstall frei ideal für Gnadenbrotpferd, Rehapferd
Offenstall und große Boxen auf idyllischem Bio-Gutsbetrieb frei Große und helle Pferdeboxen auf Gut Gründelbuch in 88637 Buchheim frei! Das Gut liegt in traumhafter Lage im Naturpark Obere Donau im L…
Junge Freiberger Stute, 1-jährig zu verkaufen
Verkaufe meine Freiberger Stute. Geboren April 2023 Die Freiberger Stute lebt in einem grossen Herdenverband auf. Die Stute kennt neben ihrer grossen Herde auch Kühe und Ziegen. Auch mit Landwirtsch…