Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tiermarkt 74722 Buchen (Odenwald) (Deutschland)

Maine Coon Katzenmädchen Venezia in black–tortie/white
Leider kann man als Züchter nicht alle Tiere behalten. Maine Coon Mädchen Venezia sucht ein neues Zuhause. Venezia fühlt sich im Katzenrudel einfach nicht wohl. Deshalb haben wir uns dazu entschlosse…
Erwarten Coton de Tuléar Welpen (VDH/FCI) im Mai
Wir erwarten bezaubernde Coton de Tuléar Welpen im Mai 2024. Die Welpen können dann ab Juli/August (die beste Jahreszeit um einen Welpen in die Familie aufzunehmen) in ihr neues Zuhause ziehen. Wir s…
Pomsky Welpen, gut sozialisiert zu verkaufen
Unsere süsse Pomsky Welpen sind bald abgabebereit, (geboren am 25.01.2024). Die Pomsky Welpen sind schon mehrmals entwurmt, geimpft, gechipt. Die Pomsky Welpen spielen jeden Tag mit unsere Kinder und…
Golden Retriever Welpen von der Clear-Water Ranch
Wunderschöne sehr helle Golden Retriever Welpen von HD-ED-freien Eltern mit gesunden Augen und festem Wesen. Die Welpen sind am 28.03.2022 geboren werden liebevoll bei uns im Haus und in der Familie…