Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tiermarkt 79805 Eggingen (Deutschland)

Älterer Grauer Pfaufasan Hahn abzugeben
Ich suche für meinen rund 10 Jahre alten Grauen Pfaufasan-Hahn einen neuen Halter. Sein Weibchen ist gestorben und es wäre toll, wenn sich für ihn ein neues Weibchen finden liesse. Ich gebe den Pfauf…
Küken Bibeli Amrock, Brahma, A.C Kreuzungen
Biete zum Verkauf diverse Küken darunter Große Amrocks aus einer Ausstellungs zucht und Brahma Küken aus einer bunten Truppe an. Die Küken sind alle reinrassig ausser die A.C Küken. Geschlüpft sind d…
Laufenten Jungtiere für Sommer vorreservieren
Ich biete reinrassige Laufenten in Blau (Sonderfarbe) und Schwarz und ev braun an. Ich verkaufe Pärchen oder Erpel, es werden keine solo Weibchen verkauft. Die Tiere werden mit biologischen Futter ge…
Gastarbeiter Laufenten mieten gegen Schnecken im Garten
Immer noch Schnecken im Garten? Meine Gastarbeiter Laufenten können dir dabei helfen den Garten fit zu machen. Die Laufenten kommen mit Häuschen, Bassin, Futternäpfen und bei Bedarf mit einem Geflüge…
Minijob morgens und abends für Enten in Hallau
Ich halte mehrere Enten im meinem Garten in Hallau (Schweizer Seite bei Erzingen) und suche eine zuverlässige Person welche die Woche durch mir die Tiere morgens aus der Voliere lässt und abends in d…
Alters- & Rekonvaleszenz Weideplätze mit Rundumversorgung
Wir bieten in 79793 Wutöschingen Alters- und Rekonvaleszenzweideplätze mit Rundumversorgung an. Wir haben neu 2 Laufställe für eine kleine Wallach- und Stutenherde mit ganzjährigem Weidegang. Ausserd…
Schöne Pferdeboxen auf Anlage mit Top Infrastruktur
Wir haben in 79793 Wutöschingen Paddockboxen mit direktem Weidezugang, Paddockboxen und Fensterboxen zu vermieten. Reha - und Rentnerpferde mit individuellen Bedürfnissen sind ebenfalls willkommen. D…
Hübsche Pony Stute mit super Grundgangarten
Zu verkaufen, 7-jährige Stute sucht neuen Lebensplatz. Ca 144cm Stockmass. Super Grundgangarten, ideal für Dressur. Mit kleinen Hindernissen ist sie vertraut. Sie ist für erfahrene Reiter geeignet,…
GRATIS: Pferde- Boxenelemente 100x180cm mit Tür
Abzugeben Pferde Boxenelemente 100x180cm mit Tür. Massiv. Die Boxenelemente sind ideal für Ponys/Kleinpferde (aufgrund der Höhe) und auch für Pferde geeignet. Weitere Infos zu den Boxenelementen auf…
Diverse Trensen für Pferde zu verkaufen
Ich verkaufe diverse Trensen für Pferde. Weitere Infos zu den Trensen auf Anfrage.