Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Tiermarkt 79848 Bonndorf im Schwarzwald (Deutschland)

Old Mac's G2 #9 Hufschuhe
Zu verkaufen ein Paar Old Mac's G2 #9 Hufschuhe. Die Old Mac's G2 wurden bei der Umstellung auf Barhuf gebraucht. Mittlerweile sind sie zu gross. Ein kleiner Riss stört die Funktion nicht und kann w…
Australian Shepherd Welpen, Rüden, reinrassig ohne Papiere
Aus unserem Wurf suchen noch 2 kleine Rüden ein neues Zuhause. Unsere Australian Shepherd Welpen wachsen im Haus im Rudel auf, sind bestens sozialisiert, kennen Kinder und Katzen. Die Welpen werden r…
Pflegepony/Reitbeteiligung zu vergeben in Neunkirch SH
Vergebe Reitbeteiligungen auf verschiedenen Ponys/Pferde je nach Reiterkönnen. Stall ist in Neunkirch. Falls du mehr erfahren möchtest, du sattelfest, pflichtbewusst und das wohl des Tieres bei dir a…
2 bis 3 Plätze Ferienplätze für Pferde oder Ponys ab April bis Ende Juni
Biete ab April 2024 bis Ende Juni 2024 zwei bis 3 Ferienplätze auf grosser, privat geführter 5 Stern Weide im schönen Schwarzwald auf 800m Höhe. 30 Min. ab Schaffhausen in ruhiger Lage nähe Bonndorf.…
Küken Bibeli Amrock, Brahma, A.C Kreuzungen
Biete zum Verkauf diverse Küken darunter Große Amrocks aus einer Ausstellungs zucht und Brahma Küken aus einer bunten Truppe an. Die Küken sind alle reinrassig ausser die A.C Küken. Geschlüpft sind d…
Laufenten Jungtiere für Sommer vorreservieren
Ich biete reinrassige Laufenten in Blau (Sonderfarbe) und Schwarz und ev braun an. Ich verkaufe Pärchen oder Erpel, es werden keine solo Weibchen verkauft. Die Tiere werden mit biologischen Futter ge…
Gastarbeiter Laufenten mieten gegen Schnecken im Garten
Immer noch Schnecken im Garten? Meine Gastarbeiter Laufenten können dir dabei helfen den Garten fit zu machen. Die Laufenten kommen mit Häuschen, Bassin, Futternäpfen und bei Bedarf mit einem Geflüge…
Minijob morgens und abends für Enten in Hallau
Ich halte mehrere Enten im meinem Garten in Hallau (Schweizer Seite bei Erzingen) und suche eine zuverlässige Person welche die Woche durch mir die Tiere morgens aus der Voliere lässt und abends in d…
Reinrassige Chihuahua Welpen mit Ahnentafel
Unsere wunderschönen Chihuahua Welpen sind geboren. Die Hunde Eltern der Chihuahua Welpen leben bei uns und können vor Ort besichtigt werden. Des weiteren sind die Hunde Elterntiere untersucht PL0/0,…
Wir suchen ein junges Büsi (3-6 Monate) weiblich, nicht kastriert. Wir sind eine tierliebende Familie… wir haben einen Hund (14 Monate) und einen jungen Kater (11 Monate). Die Schwester unseres Kater…