Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tiermarkt Bundesland Baden-Württemberg (Deutschland)

Mittelspitz Welpen in orange-sable, männlich und weiblich
Am 28.2.2024 hat Holly sechs muntere Welpen geboren. Sie sind reinrassige Mittelspitze. Vier Rüden und zwei Hündinnen in Orange-Sable. Die Mittelspitz Welpen wachsen in unserem Haushalt auf, lernen n…
2 bis 3 Plätze Ferienplätze für Pferde oder Ponys ab März
Biete ab März 2024 zwei bis 3 Ferienplätze auf grosser, privat geführter 5 Stern Weide im schönen Schwarzwald auf 800m Höhe. 30 Min. ab Schaffhausen in ruhiger Lage nähe Bonndorf. Es wohnen keine wei…
Sehr großer und schicker 4-jähriger Scheckwallach. Dem Alter entsprechend kennt der Wallach Bodenarbeit und lässt sich verladen, anbinden. Wallach ist brav beim Schmied. Wenn jemand ein noch junges P…
Traumhafte Stute mit viel Charisma
Unsere Traumstute Flicka teilt Das Motto vom Flimpferd Flicka - Freiheit , Freundschaft, Abenteuer genauso wie den Prachtvollen Ausdruck. Sie ist eine wunderschöne Stute mit liebevollen Charakter und…
Zu verkaufen gebrauchter schwarzer Islandpferdesattel, sehr bequem, breite Kammer, Kniepauschen etwas kleiner als Standard. Kurzgurt. Preis VB Weitere Infos zum Stübben Islandsattel auf Anfrage. DER…
Stübben Islandsattel, geeignet auch für Kleinpferde
Zu verkaufen schwarzer Focus, Kurzgurt, kurzer Islandsattel (S) , breite Kammer 32x, Sonderanfertigung mit etwas kleineren Pauschen. Der Sattel wurde wenig genutzt, Wollkissen, wurden kürzlich kontro…
Offener Centered Riding Kurs für Anfänger & Fortgeschrittene
27.-28. April im offenen Centered Riding Kurs mit Sonja Waggershauser sind noch Plätze frei. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene Reiter, Beginner und Fortgeschritten im Reiten aus der Körpermi…
Bildhübsche und brave Islandstute Fünfgänger
Wir sind begeistert von dieser 5gängig veranlagten bildschönen Islandstute, die sich seit Januar letzten Jahres unter dem Sattel befindet. Vordis ist sehr angenehm zu sitzen und überzeugt von Anfang…
Super Maine Coon Katzen mit Stammbaum
Wir sind eine seriöse Zucht, die bei Deutsche Katze Verein registriert sind. Unsere Cattery konzentriert sich nicht nur auf die Zucht reinrassiger, schöner und gesunder Maine Coon Katzen. Wir arbeite…
Maine Coon x Ragdoll Mischling Boys und Mädels
Maine coon Ragdoll / Mix Kitten . Die Katzen Jungs sind gutmütig und groß wie ihr Vater – er ist ein reinrassiger Maine Coon mit Papieren und wurde auf alle genetisch bedingten Krankheiten getestet…