Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tiermarkt 38106 Braunschweig (Deutschland)

Keine Inserate gefunden

Inserate Kanton Niedersachsen

Reinrassiger Abessinier Kater mit Stammbaum sucht neues Zuhause
Unser charmanter reinrassiger Abessinier Kater "Waco" in einer tollen kräftigen Farbe Sorrel sucht einen neuen Wirkungskreis. Mit seinem Stammbaum und einem negativen Test auf Erbkrankheiten ist er b…
Reinrassiger Abessinier Kater 10 Mt. mit Stammbaum sucht Zuhause
Dieser charmante, verspielte und verschmuste 10 Monate alte Abessinier Kater in der leuchtenden kräftigen Farbe Sorrel ist ab sofort abgabebereit. Der Abessinier Kater eignet sich sowohl für die Zuch…
Abessinier Kitten mit Stammbaum/Abstammungsurkunde suchen Zuhause
2 Zuckersüße 10 Wochen alte Abessinier Kitten in der tollen Farbe Sorrel, suchen in Kürze ein kuscheliges, liebevolles Zuhause. Die Abessinier Eltern dieser Kätzchen stammen aus einer gesunden Champi…
Ich bin ein Vogelfreund und sucht Prachtfinken. 30 Quadratmeter Außenvoliere. Weitere Infos zu den Vögel auf Anfrage.
F1 Labradoodle Hündin sucht reinen braunen Pudel Herren ;)
Unsere F1 Labradoodle Hündin sucht für ungefähr Ende März einen untersuchten reinen braunen Pudel, der kein apricot trägt, sprich b/b mit E/E. Die Labradoodle Hündin ist: Ca. 58cm hoch wiegt ca. 26Kg…
Großpudel Deckrüde für Pudel und Doodle
Hallo, das ist unser König, Ha Gao. Er ist ein Königspudel in apricot aus einer VDH Zucht mit Papieren. Der Großpudel Rüde ist sehr freundlich und liebevoll und ab und zu spinnt er mal etwas rum. Kön…
Tier-/Hundenahrung ohne Chemie - Wir machen das
Vollwertige Feuchtnahrung mit hohem Fleischanteil ohne Getreide. Premium Trockennahrung - Diät-Trockenfutter - Flocken und Gemüse - Trainingshappen leicht feucht - Clicker-Trainees, kleine Snacks und…
Katzenfutter ohne Chemie - Nassfutter & Premium Trockenfutter
Die Katzennahrung besteht ausschließlich aus Rohprodukten in Lebensmittelqualität. Der PANYS - Natürlichen Heimtiernahrung werden keine synthetischen Vitamine oder andere chemische Zusätze zugefügt.
Trockenfutter Jagdzeit Premium-Adult kaltgepresst
"Shop für Gesunde Tiernahrung" Natürlichen Heimtiernahrung werden keine synthetischen Vitamine oder andere chemische Zusätze zugefügt. Weil es einfach gesünder ist, wenn Sie auf chemische Zusätze wie…
Elektrischer Trimmtisch 125 x 65cm Höhe 21cm bis max 95cm
Elektrischer Schertisch 125 x 65cm Tischplatte Höhe 21cm bis max 95cm Der Trimmtisch ist ein sehr stabiler elektrischer Schertisch. Die Arbeitsplatte ist eine Gummierte-Tischplatte beschichtet, Maße…