Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tiermarkt 56651 Galenberg (Deutschland)

Miniature Australian Shepherd Welpen mit ASDR Papiere
Wir haben Miniature Australian Shepherd Welpen in allen Farben, sie bekommen ASDR Papiere und werden vor Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und haben dann eine Augenuntersuchung. Wir geben ei…
Miniature Australian Shepherd Rüde zu verkaufen
unser super freundlicher Rüde in der hübschen Farbe red tri sucht ein Zuhause, weil wir uns verkleinern möchten. Der Miniature Australian Shepherd Rüde ist bei uns aufgewachsen und nun gut 3 Jahre al…
Wildfarbene Abessinier Katerchen aus langjähriger Zucht abzugeben
Unser letzter Wurf kam am 14.11. zur Welt. 5 gesunde bezaubernde Abessinier Kitten in Sorrel und Wildfarbe lagen im Nest. Noch suchen wir für die drei wildfarbenen Abessinier Kater Zorro, Zappa und Z…
Wildfarbene Abessinier Katerchen aus langjähriger Zucht abzugeben
Die bezaubernden Abessinier Katerchen Yerry und Yogi sind am 5. Oktober 2023 geboren und haben seit letzter Woche alle Impfungen zum zweiten mal bekommen. Die Abessinier Kitten haben Stammbäume des 1…
Mein Hund (10 Wochen alt) und ich würden uns über Spielpartner (Welpen oder Junghunde) freuen!! Schreibt mir gerne eine Nachricht. Weitere Infos auf Anfrage. PLZ 56…
Friedolin und Felix, 2 Britisch Kurzhaar Kater sind umzugsbereit
Fridolin ist ein kleiner BKH Harlekin Kater in der Farbe Lilac-white. Der junge Britisch Kurzhaar Kater ist jetzt 9 Monate alt und im besten Alter umzuziehen. Sein Wurfbruder Felix sucht ebenfalls ei…