Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mischlingsrüde Ruben - ein netter Rüde!

Tier Kleinanzeige 234688 (Mischlingsrüde Ruben - ein netter Rüde!) wurde gelöscht

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Portugal

Liebe Mischlingshündin Bonita, ein kleiner Hüpfer!
Wir möchten Ihnen Bonita vorstellen, eine Mischlingshündin, geboren 2013 mit einer Schulterhöhe von 30cm. Bonita wurde abgegeben, weil sich ihre Besitzerin in ihrem jetzigen Haus nicht mehr so viele…
Kleiner Mischlingsrüde Barny, kastriert, ein süßer Bub!
Dürfen wir vorstellen, Barny, ein Mischlingsrüde geboren im September 2019, mit einer Schulterhöhe von 20cm. Seine Besitzer konnten sich nicht mehr um ihn kümmern, weshalb der Rüde auf einer private…
Mischlingsrüde Billy, ein ganz liebenswerter Riese!
Dürfen wir vorstellen, Billy, ein Mischlingsrüde geboren im August 2020, mit einer Schulterhöhe von 64cm. Sein Besitzer kam ins Gefängnis und die Hunde sitzen in einem Tierheim in Portugal. Billy ist…
Rüde Paky, ein Traumhund aus Portugal!
Dürfen wir vorstellen, Paky, ein reinrassiger Rüde der Rasse Barrocal Algarvio, geboren im Oktober 2022, mit einer Schulterhöhe von 54cm. Sein Besitzer musste ihn wieder abgeben, da er seine Wohnung…
Mischlingsrüde Clark, ein lieber Begleiter fürs Leben!
Dürfen wir vorstellen, Clark, ein Mischlingsrüde, geboren im November 2021 mit einer Schulterhöhe von 60 cm. Clayton und er wurden im Tierheim abgegeben, weil ihre Besitzer nicht mehr für sie sorgen…