Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Ida, eine junge Labrador Mischlingshündin macht nur Freude!

Tier Kleinanzeige 240032 (Ida, eine junge Labrador Mischlingshündin macht nur Freude!) wurde gelöscht

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Portugal

Kleiner Mischlingsrüde Barny, kastriert, ein süßer Bub!
Dürfen wir vorstellen, Barny, ein Mischlingsrüde geboren im September 2019, mit einer Schulterhöhe von 20cm. Seine Besitzer konnten sich nicht mehr um ihn kümmern, weshalb der Rüde auf einer private…
Lieber Mischlingswelpe James, ein unbedarfter Junge!
Dürfen wir vorstellen, James, ein Mischlingswelpe, geboren im Oktober 2023. Der Welpe hat zur Zeit eine Schulterhöhe von 45 cm, es können noch ein paar cm hinzukommen, aber sicher in diesem Alter nic…
Lieber Mischlingswelpe John, ein verspielter Junge!
Dürfen wir vorstellen, John, ein Mischlingswelpe, geboren im Oktober 2023. der Mischlingswelpe hat zur Zeit eine Schulterhöhe von 45cm, es können noch ein paar cm hinzukommen, aber sicher in diesem A…
Mischlingsrüde Obelix, ein tapferer Bursche und kinderlieb!
Dürfen wir vorstellen, Obelix, ein Mischlingsrüde, geboren 2020, mit einer Schulterhöhe von 64cm. Obelix hatte anfangs ein Zuhause, seine Menschen hatten aber keine Lust mehr auf ihn und gaben ihn zu…
Lieber Mischlingsrüde Miko, ein süßer Fratz!
Guten Tag, wir möchten Ihnen gerne Miko vorstellen, ein Mischlingsrüde geboren 2016, mit einer Schulterhöhe von 34cm. Miko wurde ausgesetzt auf der Strasse gefunden und lebt zur Zeit in einem private…