Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Cäsar - ein toller Mischlingsrüde, 8-jährig, 63cm

Tier Kleinanzeige 247217 (Cäsar - ein toller Mischlingsrüde, 8-jährig, 63cm) wurde gelöscht

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Schweiz

Border Collie mix Welpen zu verkaufen
Zu verkaufen Border Collie mix Welpen. Geboren 01.03.2024 Hunde mit sehr gutem Charakter und extrem lehrreich. Die Hunde sind an Kinder gewohnt. Hunde Vater arbeitet mit Schafen und die Mutter ist un…
Hund Indy braucht Hilfe!
Auch Indy und Calla sind 2 weitere traurige Schicksale! Kann einem das wirklich egal sein? Und es sind Tatsachen, keine " Gefühlsduselei" um Mittleid zu erregen, ja auch Tierschutz wird leider missbr…
Schäferhunde in Not!
Wer hat ein Herz für diese wunderbare Hunderasse? Und seht es gibt offizielle Berichte wie es sich lohnt einem alten Hund ein neues Zuhause zu schenken!... Aber gerade auch die Schäferhunde haben es…
Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend
Ghost, der Labrador x Golden Retriever Mischling, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, er bringt bei 58cm 28.2kg auf die Waage. Er und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachwuchs ins…
Lexia, schüchterne Mischlingshündin ,braucht Hundeerfahrung
Lexia, die schüchterne Hündin, ist am 26.2.2017 in Ungarn geboren, sie bringt bei 45cm 17.7kg auf die Waage. Sie lebte in Ungarn mit vielen weiteren Hunden auf einem Friedhof, wo sich ihr „Besitzer“…