Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hündin Alice sucht ein Zuhause

Tier Kleinanzeige 251941 (Hündin Alice sucht ein Zuhause) wurde gelöscht

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Schweiz

Löwchen / Bollipoo mix Welpen zu verkaufen
Diese drei mix Welpen suchen noch ihr zukünftiges Zuhause. Die mix Welpen würden Mitte, ende Juni weiterziehen. Mama: Löwchen, reinrassig Papa: Bollipoo, reinrassig Weitere Infos zu den mix Welpen au…
Süße Pudel mix Welpen als ideale Familienhunde
Ich habe ein Mittelpudel mix Welpen Weibchen, geboren am 31. Januar. Der Pudel ist der ideale Familien ein va Lebensgefährte, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Der Pudel ist ein verschmus…
Monty, junger Dackelmischling Rüde vom Tierheim
Monty, der Dackelmischling, ist am 20.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 32cm 10.1kg auf die Waage. Mischlingsrüde Monty kam ins ungarische Tierheim, da seine Mutter kurz nach der Geburt verstar…
Junge Spaniel x Bergamasker Welpen vom Bauernhof
Unsere Lotta hat wieder superherzige Hundebabys (Spaniel x Bergamasker). Die Welpen sind am 27.02 geboren, es hat 3 Meiteli und 4 Büebli. Alle Welpen sind schwarz mit gekraustem Haar und weisse Bless…
Jancsi, ein junger Terrier Mischlingsrüde vom Tierheim
Jancsi, der Terrier Mischlingsrüde ist am 25.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 45cm 12.6kg auf die Waage. Der Rüde wurde in Ungarn mit seiner Hunde Schwester auf der Strasse aufgegriffen, die H…