Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Welpenkurs, Junghundekurs & Erziehungskurs in Embrach ZH

Tierinserat 25647311.03.2024Hundeschulen, Hundetrainer
Welpenkurs, Junghundekurs & Erziehungskurs in Embrach ZH
Beschreibung
Hallo lieber Mensch mit Hund!

Deine Vorteile:
• Individuelle Privat-Betreuung zum reduzierten Abo-Preis (tagsüber)
• Heimbesuch inbegriffen (abends und tagsüber, auch an Wochenenden)
• Partner ist kostenlos mit dabei, auch Kinder
• Gelände zum Herumtollen: Welpen und Flegeli Treff (bis 6 Monate)
• Bequeme Buchung via Calendly (Gruppentermine und Privatlektionen)
• Tolle Profi-Gruppe nach Erreichen deiner Ziele (ohne Leine, ohne Leckerli)
• Regelmässige Workshops und Intensivwochen mit spannenden Themen
• Vom VETA Kanton Zürich anerkannt, inkl. Kursnachweis

Kläre als ersten Schritt alles, was Rudelordnung und Rangordnung betrifft, also vor allem deine Beziehung zu deinem Hund, und was er braucht, damit er dich als seinen Rudelführer anerkennen und akzeptieren kann. Jede Lektion ist intensiv und einzigartig - wir benützen dazu dein Zuhause, unser eingezäuntes Gelände (Agility-Geräte, Freilaufspielstunden), besuchen gemeinsam den Biohof mit all seinen Tieren und nutzen den Wald und manchmal auch die Winterthurer City.

Deine Privatlektionen kannst du individuell buchen (bei dir zu Hause und/oder in Embrach, Oberglatt, Rorbas und Umgebung). Meine beiden Hunde helfen tatkräftig beim Unterricht mit, wo es sinnvoll ist für dich und deinen Hund.

Sobald du so weit bist, dass sich dein Hund ohne Leine in der Gruppe an dir orientiert, kannst du deine restlichen Privatlektionen vom Abo in 2 Gruppenlektionen umwandeln und testen, ob du in der Profigruppe klarkommst. Auch hier machen wir Lernspaziergänge, die du 1-2 mal pro Woche buchen kannst. Bequeme Buchung via den Onlinekalender von Calendly oder individuell.

Ergänzend zum Unterricht darf dein Hund seinem Alter entsprechend in die wöchentlichen Treffs zum Spielen kommen (Treff). Deine Spieltermine suchst du dir einfach gleich selber auf dem monatlichen Doodle aus.

Mehr Informationen findest du hier:
www.hundestunde-karin-dziri.ch
E-Mail
• 076 323 28 86

Bis bald, ich freue mich auf dich und deinen Hund!

Fröhliche Grüsse
Karin
Tierschule, Tiertrainer, Tiertraining
Bild 1: Welpenkurs, Junghundekurs & Erziehungskurs in Embrach ZH Bild 2: Welpenkurs, Junghundekurs & Erziehungskurs in Embrach ZH Bild 3: Welpenkurs, Junghundekurs & Erziehungskurs in Embrach ZH Bild 4: Welpenkurs, Junghundekurs & Erziehungskurs in Embrach ZH

Weitere Hundeschulen, Hundetrainer Kleinanzeigen Schweiz

Hunde Verhaltenscoaching
Raus aus der Ohnmacht und rein in neues Hundewissen! Mit dem Fokus auf Hunde-Verhaltensbiologie und Neurologie. Für alle Hunde-Menschen Teams ...die unterstützt werden möchten, die feststecken, die…
Hundeschule Natur Pfötli in der Umgebung Solothurn
Willkommen in der Hundeschule Natur Pfötli, in der Umgebung Solothurn. Gerne möchte ich Dich begleiten, auf dem Weg zur artgerechten und fairen Hunde Erziehung. In meinem Training üben wir zusammen w…
Lerne hündisch - Intensivkurs in Theorie und Praxis
Lerne die Sprache deines Hundes zu verstehen. Dieser Hundekurs ist in Theorie und Praxis aufgeteilt, damit du das Wissen für das Erkennen der Körpersprache der Hunde direkt anwenden kannst. Während d…
Hundeschule: Zusammen stark im Alltag
Mir bütet Einzellektione, Lernspaziergäng, Erziehigskürs und no vieles meh a. Ois isch es wichtig dass ihr wüssed warum es verhalte entstaht und wieso mer de lösigsasatz oder wäg wählt. Jedes Mensch-…
Hundetrainerin für Angsthunde bietet Hilfe
Ich bin Hundetrainerin aus Leidenschaft mit einem Diplom der Hundepsychologie. Ich habe mich auf Angsthunde spezialisiert, da diese keine Chance haben, in einer normalen Hundeschule mitzumachen. Ich…