Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

André, ein lieber Mischlingsrüde sucht ein Zuhause

Tier Kleinanzeige 258803 (André, ein lieber Mischlingsrüde sucht ein Zuhause) wurde gelöscht

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Portugal

Mischlingsrüde Diniz, ein netter Kerl!
Dürfen wir vorstellen, das ist Diniz, ein netter Mischlingsrüde geboren 2015, mit einer Schulterhöhe von 30 cm. Diniz wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden. Der Rüde lebt zur Zeit in einem private…
Mischlingshündin Emily, eine ängstliche Hunde Seele!
Wir möchten Ihnen gerne Emily ans Herz legen, eine Mischlingshündin, geboren 2019, mit einer Schulterhöhe von 55 cm. Emily wurde verletzt, mit einer Eisenkette um den Hals auf einer Hauptstraße aufge…
Mischlingsrüde Bobby, ein agiler älterer Herr!
Hallo, dürfen wir vorstellen: Bobby, ein Mischlingsrüde geboren 2012 mit einer Schulterhöhe von 48cm. Bobby wurde zusammen mit seiner Hunde Freundin Sadie auf einer privaten Pflegestelle in Portugal…
Mischlingsrüde Lord, ein toller Kumpel!
Hallo, dürfen wir vorstellen, Lord, ein Mischlingsrüde geboren im Oktober 2014, mit einer Schulterhöhe von 50cm. Lord hat sein Zuhause verloren, weil seine Besitzerin ins Altersheim kam. Der Rüde leb…
Boxer mix Hündin Sinda, eine temperamentvolle Hundedame!
Dürfen wir vorstellen, Sinda, eine Boxer mix Hündin, geboren im Mai 2017, mit einer Schulterhöhe von 54cm. Die Hündin wurde von ihrer Familie im Tierheim abgegeben, da sie keine Zeit mehr für sie hat…