Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Henri, agiler verschmuster Mischlingsrüde sucht ein schönes Zuhause

Tier Kleinanzeige 271086 (Henri, agiler verschmuster Mischlingsrüde sucht ein schönes Zuhause) wurde gelöscht

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Schweiz

Border Collie mix Welpen zu verkaufen
Zu verkaufen Border Collie mix Welpen. Geboren 01.03.2024 Hunde mit sehr gutem Charakter und extrem lehrreich. Die Hunde sind an Kinder gewohnt. Hunde Vater arbeitet mit Schafen und die Mutter ist un…
Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend
Ghost, der Labrador x Golden Retriever Mischling, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, er bringt bei 58cm 28.2kg auf die Waage. Er und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachwuchs ins…
Lexia, schüchterne Mischlingshündin ,braucht Hundeerfahrung
Lexia, die schüchterne Hündin, ist am 26.2.2017 in Ungarn geboren, sie bringt bei 45cm 17.7kg auf die Waage. Sie lebte in Ungarn mit vielen weiteren Hunden auf einem Friedhof, wo sich ihr „Besitzer“…
Viele Welpen und Rassehunde die im Tierheim landen!
Seht die Geschichte von Cammie, Anuschka, Salem...! Liebe Tierfreunde, seht mal wie viele Pützlis und Welpen und Rassehunde im Tierheim landen!.. Und wie sehr oft schon junge Hunde (wie Anuschka) weg…
Pinscher Mischlingsrüde sucht neues Zuhause
Negro ist momentan bei mir auf Pflegestelle, da der Pinscher Mischlingsrüde im Tierheim nur schlecht zur Ruhe kommen konnte. Ursprünglich ist der Rüde aus Spanien und wird auf ca. 3 Jahre geschätzt.…