Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Rufus, ein Chow-Chow Mischlingsrüde sucht ein Zuhause

Tier Kleinanzeige 275509 (Rufus, ein Chow-Chow Mischlingsrüde sucht ein Zuhause) wurde gelöscht

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Portugal

Labrador Mischlingshündin Vienna, ein kinderlieber Schatz!
Wir möchten Ihnen Vienna vorstellen, eine Labrador mix Hündin, geboren 2021, mit einer Schulterhöhe von 59 cm. Vienna hat ihr Zuhause verloren, weil ihr Besitzer ins Gefängnis kam. Die Mischlingshünd…
Mischlingsrüde Ribbit, sehr lieb und anhänglich!
Dürfen wir vorstellen, das ist Ribbit, ein Mischlingsrüde geboren 2019, mit einer Schulterhöhe von 40cm. Die Besitzer von Ribbit sind umgezogen und haben ihn einfach zurückgelassen. Rüde Ribbit lebt…
Mischlingshündin Madalena, ein kinderliebes Hundemädchen!
Dürfen wir vorstellen, Madalena, eine Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 30cm, geboren 2014. Madalena wurde ausgesetzt auf der Strasse gefunden und die Hündin lebt zur Zeit in einem privaten…
Kleiner Mischlingsrüde Barny, kastriert, ein süßer Bub!
Dürfen wir vorstellen, Barny, ein Mischlingsrüde geboren im September 2019, mit einer Schulterhöhe von 20cm. Seine Besitzer konnten sich nicht mehr um ihn kümmern, weshalb der Rüde auf einer private…
Lieber Mischlingswelpe James, ein unbedarfter Junge!
Dürfen wir vorstellen, James, ein Mischlingswelpe, geboren im Oktober 2023. Der Welpe hat zur Zeit eine Schulterhöhe von 45 cm, es können noch ein paar cm hinzukommen, aber sicher in diesem Alter nic…