Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suchen eine Hundedame die zwischen 1-2 Jahre alt ist

Tier Kleinanzeige 301426 (Suchen eine Hundedame die zwischen 1-2 Jahre alt ist) wurde gelöscht

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Schweiz

Mischlingshund Chase sucht ein Zuhause
Hallo Zusammen mein Name ist Chase. Der Mischlingsrüde ist 7 Monate alt und sucht ein zuhause. Bin ein lieber typischer Junghund doch manchmal kann ich auch anders wenn mir jemand sagt was ich machen…
Schäfer Mischlingswelpen zu verkaufen
Unsere Schäfer x Bergamasker Hündin hat am 18. Januar 2024 neun Welpen geworfen: 5 Rüden, sowie 4 Weibchen. Die Welpen sind auf unserem Bauernhof geboren und können jeden Tag ins Freie. Ein weibliche…
Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm
Amorek, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 42cm, männlich, kastriert. Update 10.04.2024 In der Gruppe ist Amorek total verspielt und hat Spass mit seinen Kollegen. Aber er geniesst es auch sehr ges…
Toby & Mango, Dackel Mischlinge, beste Freunde, nur gemeinsam
Mango und Toby suchen gemeinsam ein neues Zuhause, denn sie hängen sehr aneinander. Toby, der schwarze Dackel Mischlingsrüde, ist ca. am 1.1.2020 in Ungarn geboren. Der Rüde bringt bei 26cm 12.5kg au…
Sportlicher Mischlingsrüde Calvin, leider wieder im Tierheim
Calvin der langbeinige Rüde, ist am 10.2.2021 in Ungarn geboren. Der Mischlingsrüde bringt bei 61cm 26.8kg auf die Waage. Calvin hat im Februar 2024 zum zweiten Mal sein Zuhause in der Schweiz verlor…