Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Liebe Hündin Brenda sucht eine Familie

Tier Kleinanzeige 303805 (Liebe Hündin Brenda sucht eine Familie) wurde gelöscht

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Portugal

Lieber Mischlingsrüde Schoko, ein kleines Sensibelchen!
Hallo, dürfen wir vorstellen, Schoko, ein Mischlingsrüde, geboren 2022, mit einer Schulterhöhe von 30cm. Seine Besitzer müssen sich leider wegen Kündigung ihres Hauses von einem ihrer Hunde trennen.…
Junge Mischlingshündin Evy, ein toller Hund für jede Familie!
Dürfen wir vorstellen, Evy, eine Mischlingshündin, geboren im November 2023. Die Hündin wird, so wie es im Moment aussieht, eine maximale Schulterhöhe von 50cm erreichen. Evy stammt aus einem Städtis…
Kleiner Mischlingsrüde Barny, kastriert, ein süßer Bub!
Dürfen wir vorstellen, Barny, ein Mischlingsrüde geboren im September 2019, mit einer Schulterhöhe von 20cm. Seine Besitzer konnten sich nicht mehr um ihn kümmern, weshalb der Rüde auf einer private…
Lulu, ein liebenswerter Mischlingswelpe, weiblich
Dürfen wir vorstellen, Lulu, weiblich, ein Mischlingswelpe, geboren im August 2023. Ihr Bruder Lotus und sie stammen aus einem unerwünschten Wurf. Die Hunde sind mittlerweile in einem privaten Tierhe…
Mischlingshündin Carlinda, verschmust und kinderlieb!
Dürfen wir vorstellen, die Mischlingshündin Carlinda, geboren im Oktober 2020, mit einer Schulterhöhe von 41cm. Die Hündin wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden. Da die Hündin gechipt war, konnte…