Blue, die anhängliche Aussie Mischlingshündin

Blue ist eine Australian Shepherd Mischlings-Hündin, sie wurden am 13.10.2020 geboren und sie hat eine Schulterhöhe von ca 50cm.

In der Pflegefamilie, in der Nähe von Kreuzlingen, lebt Blue harmonisch mit anderen Hunden und mit Katzen zusammen. Blue ist eine verspielte und aufgeweckte Aussie Mischlingshündin, die alles aufholen möchte, was sie bisher verpasst hat. Auch auf dem Spaziergang begegnet sie Artgenossen freundlich und geniesst es mit ihnen über die Wiesen zu rennen.

Blue hat sich schnell an ihre Pflege-Mama gewöhnt und möchte ihr immer ganz nah sein. Die Australian Shepherd Mischlingshündin ist sehr anhänglich und möchte am liebsten überall mit hin. Dies bedeutet auch, dass sie noch nicht allein zu Hause bleiben kann. Das muss noch mit ihr geübt werden.

Fremden Menschen gegenüber ist die Mischlingshündin noch misstrauisch, hier braucht sie genügend Zeit, diese kennen zu lernen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass man bei Interesse mehrmals zu Besuch kommt. Entsprechend braucht Blue auch ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder, wo man genügend Zeit für sie hat, um das gegenseitige Vertrauen aufzubauen. Ein sicherer und verträglicher Ersthund würde ihr bestimmt helfen.

Für Mischlingshündin Blue wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, am liebsten mit einem Haus auf dem Land, mit eingezäuntem Garten. Das Stadt-Leben ist nichts für sie. Ihre neuen Menschen dürfen sich auf eine spannende Zeit mit Blue freuen. Da Blue noch einiges lernen sollte, ist es sinnvoll mit ihr in eine Hunde-Schule zu geben.

Blue ist eine sportliche Hündin, sie läuft und klettert gerne und sie setzt auch ihre Nase erfolgreich ein. Ihre Pflege-Mama hat bereits angefangen sie im Mantrailing (Nasen-Arbeit) aufzubauen und das macht ihr grossen Spass. Mischlingshündin Blue ist komplett geimpft (Tollwut- und Kombi-Impfung) und kastriert. Wenn Sie Blue gerne kennenlernen möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Tierhilfe Arme Pfoten
www.arme-pfoten.org

Herkunfts- und Anbieterangaben gemäss Art. 76a Tierschutzverordnung
(Hundeinserate mit fehlenden Herkunftsangaben werden gelöscht!)
Herkunfts-/Zuchtland: Spanien
Aktueller Aufenthaltsort: Schweiz, Pflegestelle / Tierhilfe

  • Weitere Angaben
  • Weiblich
  • Kastriert
  • Hund ist stubenrein
  • Hund nur in hundeerfahrene Hände
  • Hund verträgt sich mit Rüden
  • Hund verträgt sich mit Hündinnen
  • Hund verträgt sich mit Katzen

Preis: CHF 690.-

Kanton Thurgau Tierwelt SchweizKanton Thurgau8596 ScherzingenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 23.09.2022 aktualisiert von: Tierorganisation, Tierschutz, Tierhilfe
Bild 1: Blue, die anhängliche Aussie MischlingshündinBild 2: Blue, die anhängliche Aussie MischlingshündinBild 3: Blue, die anhängliche Aussie MischlingshündinBild 4: Blue, die anhängliche Aussie MischlingshündinBild 5: Blue, die anhängliche Aussie MischlingshündinBild 6: Blue, die anhängliche Aussie MischlingshündinBild 7: Blue, die anhängliche Aussie Mischlingshündin
Blue, die anhängliche Aussie Mischlingshündin

Weitere Australian Shepherd Kleinanzeigen Schweiz

Australian Shepherd Deckrüde «Aussie», red tricolor Australian Shepherd Deckrüde «Aussie», red tricolor Hiermit bieten wir unseren Australian Shepherd "Milo" als Deckrüden an. Milo ist am 14.9.2020 geboren. Er ist ein aufgeweckter, liebevoller, verschmuster Familienhund mit einem perfekten Körperbau und einem sehr schönen "red tricolor Fell". Er ist clever, ausgeglichen, unkompliziert und natürlich i... 02.10.2022 | Australian Shepherd | 8888 Heiligkreuz SG (Schweiz) | SFr. 300.-
Suche Passenden Australian Shepherd gesucht Passenden Australian Shepherd gesucht Guten Tag Ich suche einen passenden Australian Shepherd und könnte diesen ab Mai 2023 übernehmen. Am besten sollte der Australian Shepherd Hund bereits ca. 7-8 Monate alt sein, da ich dann gleich auch schon mit der Ausbildung als Schul- und Therapiehund starten möchte. Falls Sie in dieser Richtung ... 16.09.2022 | Australian Shepherd | 6000 Luzern (Schweiz)
Reinrassige Miniatur Australian Shepherd Welpen mit Stammbaum Reinrassige Miniatur Australian Shepherd Welpen mit Stammbaum Miniatur Australian Shepherd Welpen, geboren an der Auffahrt 26. Mai 2022 sind jetzt 7 Wochen alt, suchen einen tollen, aktiven Lebensplatz! Die Miniatur Australian Shepherd Welpen werden geimpft und geschippt mit Augen Untersuchung sowie Abstammungsnachweis zum Handelsüblichen Preis für diese Hunde... 06.09.2022 | Australian Shepherd | 5064 Wittnau (Schweiz) | SFr. 2'900.-
Mini Aussie Welpen, Rüden mit blauen Augen, bestens sozialisiert Mini Aussie Welpen, Rüden mit blauen Augen, bestens sozialisiert Top gesunde Mini Aussie Welpen in allen Farben, teils mit blauen Augen suchen ab sofort ein traumhaftes Zuhause. Trotz dass Mini Aussies Sportbegeistert sind, sind sie kein Stressfaktor im Haus. Unsere Mini Aussie Welpen wachsen im Familien- und Rudelverband auf. Sie leben bei uns im Haus und Garten... 05.09.2022 | Australian Shepherd | 5079 Zeihen (Schweiz) | SFr. 2'900.-