Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

3 Jahre alter Beauceron Rüde zu verkaufen

Tier Kleinanzeige 256601 (3 Jahre alter Beauceron Rüde zu verkaufen) wurde gelöscht

Weitere Rassehunde Kleinanzeigen Schweiz

Rasse-Erhaltungszucht Österreichischer Pinscher Wurfankündigung
Salü! Der Österreichische Pinscher ist eine wunderbar vielseitige Rasse, sehr intelligent und motiviert, dabei lernwillig und gehorsam. Seine Besitzer schätzen das sanfte Wesen und die Anhänglichkeit…
7-jähriger Jack Russel Rüde sucht ein Zuhause
Aufgepasst Jack Russel Fans! Sam ein 7-jähriger Jack Russel mit Schweizer Herkunft, sucht dringend sein für immer Zuhause. Der Jack Russel Rüde sucht Menschen, die Hunde erfahren sind, viel Zeit habe…
Reinrassige Labrador Welpen suchen liebes Zuhause
Ab Ende April 2024 suchen reinrassige, schwarze und männliche Labrador Welpen ein liebes Zuhause. Der Labrador Wurf kam am 30.01.2024 auf die Welt. Zucht-/Herkunftsland CH. Die Welpen sind entwurmt u…
Wunderschöne Französische Bulldogge Welpen mit Ahnentafel
Unsere Kylie hat am 26.02.24, sechs wunderschöne und gesunde Französische Bulldogge Welpen auf natürliche Wege bei uns zu Haus auf die Welt gebracht. Es sind sechs Rüden, in den wunderschönen und spe…
Reinrassige Labrador Retriever Welpen aus Arbeitslinie
Bitte beachten Sie, es handelt sich hier um Labrador Retriever aus Arbeitslinie, welche super für Hundesport, Jagd oder Rettungshundestaffeln geeignet sind. Die Labrador Welpen werden geimpft, gechip…