Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil

Seit meiner frühsten Kindheit bin ich mit Tieren auf gewachsen , da mein Grossvater eine tollen Schäferhund hatte Namen s Kai in den ich mich so Verliebte und mit dem durfte ich als 10 jähriges Mädchen immer Spazieren gehen! das fand ich einfach so ein tolles gefühl! Und schon damals war für mich ganz klar das ich immer wenn ich gross und Erwachsen werde das ich was machen würde mit Tieren ! Ja nun bin ich auch schon 46 J. alt und habe auch eigene Hunde! aber nur 3 kl . Natürlich in der Zeit hatten auch meine Eltern auch Tiere Hunde Katzen und Vögel und auch unsere Verwandten und Bekanten auch wir waren mit Bauern befreundet und das machte mir als Kind sehr viel freude da her hatte ich auch mit Kaninchen und Kühe Pferden Hühner Kontakt, und das ist auch jetzt noch so in meinem Alter das ich mit Personen zu tun habe wo nicht nur kleine Tierehaltung sondern auch grössere da mich einfach die Tierewelt sehr interessiert und jedes Tier ist eigenartig auf seine weise,mit ihnen zu Arbeiten macht mir sehr viel freude spass.
Und nicht nur die Spazieren sondern auch das wesen des Tieres ist mir auch sehr wichtig! seine art und der Charakter! Ich befasse mich sehr mit den Tieren.So mit kann ich auch nur maximum 2 Hunde zu mir nehmen! Da ich ja auch jedem gerecht werden möchte.

Nun also ich biete: Tier-/Hundebetreuung an: Ferien , Tagesplatz , Std. weise., Spaziergänge.
Für die Ferien Hunde pro Tag verlange ich 35.- Fr. und bitte bringen sie den Futternapf und das Futter mit und Schlafkorb."Impfausweis"

Tagesplatz . 30.- Fr. pro Tag Spaziergang 20.-Fr - Std.-weise. 20.-Fr

14 Tag ist auch möglich 200.-Fr Monatlich ist auch Möglich 400.- Fr

Die Hunde sind nicht in Boxen sie werden in der Wohnen bei uns sein!
Da ich noch einen Kater habe solte ihr Hund auch mit Katzen klar kommen .
Wichtig ist es das ich zuerst mit den Ferien Hundebesitzer ein Gespräch führe und sie zu mir Einlade ab sie auch alle Hunde gut vertragen unter einander.

Und bei mir gibt es alles mit Vertrag und Rechnung

Es freut mich schon bald von Ihnen was zu hören mit freundlichen Grüssen
Ihre Tierbetreuerin mit Herz Zürich-Oberland Frau Olvia Ovali-Enderli

Preis: CHF 35.-

Kanton Zürich Tierwelt SchweizKanton Zürich8340 HinwilGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 24.09.2020 aktualisiert von: Tierbetreuung, Tiersitter-Service
Bild 1: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, HinwilBild 2: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, HinwilBild 3: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, HinwilBild 4: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, HinwilBild 5: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, HinwilBild 6: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, HinwilBild 7: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, HinwilBild 8: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, HinwilBild 9: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, HinwilBild 10: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil
Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil

Weitere Hundebetreuung, Dogsitting Kleinanzeigen Schweiz

Biete Hundespaziergänge im Raum Fribourg und Bern Biete Hundespaziergänge im Raum Fribourg und Bern Ich biete Hundespaziergänge an, die sowohl an den Wünschen des Besitzers, wie auch an den Bedürfnissen des Hundes angepasst sind. Meine langjährige Erfahrung mit Hunden unterschiedlichen Alters und verschiedener Grösse ermöglicht mir, persönlich auf jeden einzelnen Hund einzugehen. Für Fragen und Te... vor 4 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 1715 Alterswil FR (Schweiz) | SFr. 20.-
Biete Hundebetreuung im Raum Wallisellen Ich heisse Deborah, bin 19 Jahre alt und besuche zurzeit ein zweisprachiges Gymnasium. Ich plane nach meiner Matura Tiermedizin zu studieren. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe momentan Katzen, Hasen, Meerschweinchen und Schildkröten zuhause. Ich wohne in Wallisellen und biete Dogsitting im R... vor 9 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 8304 Wallisellen (Schweiz)
Tierpflegerin bietet Tages- und Ferienbetreuung für Hunde an Suchen Sie jemanden der berufliche Erfahrung im Umgang mit Hunden hat und weiss was er tut? Suchen Sie jemanden der relativ spontan ist und sehr Zuverlässig? Dann kann ich Ihnen weiterhlefen. Ich (Eidg. Dipl. Tierpflegerin) wohne auf einem kleinen Bauernhof mit viel Platz und ohne Grossvieh. Ich se... vor 10 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 4468 Kienberg (Schweiz)
Hundesitting: Tagesbetreuung und Gassi gehen mit Vertrauen & Liebe! Hundesitting: Tagesbetreuung und Gassi gehen mit Vertrauen & Liebe! Hallo mein Name ist Gaby . ich bin von Deutschland, habe 8 Jahren auf Teneriffa gelebt, wo ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht habe. Der liebe wegen zügelte ich August 2017 nach Brunegg! Ich freue mich sehr darauf Ihnen und ihrem Tier helfen zu können. Biete Hundesittin... 20.10.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 5505 Brunegg (Schweiz) | SFr. 25.-
Biete Ferienplatz für Hund, Baselland Gerne betreue ich ihren Hund, während sie die Ferien geniessen. Ihr Hund ist in unserer Familie integriert und darf sich im Haus frei bewegen. Täglich geniesst ihr Vierbeiner Spaziergänge im Grünen und erhält viele Streicheleinheiten. Wir sind eine Familie mit Kindern und haben selber eine kleine Hü... 20.10.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 4419 Lupsingen (Schweiz) | SFr. 30.-
Simones Hundesitting in Regensdorf und Umgebung Simones Hundesitting in Regensdorf und Umgebung Ich bin Schweizerin mit langjähriger Hunde Betreuungs-erfahrung und hole Ihren Liebling bei Ihnen zu Hause oder am Arbeitsplatz ab und bringe ihn nach einem ausgedehnten Spaziergang (ca 1.5 Std.)wieder zurück. Weitere Infos zum Hundesitting auf Anfrage. Region: Regensdorf und Umgebung 20.10.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 8105 Regensdorf (Schweiz) | SFr. 35.-
Biete Hundespaziergang über Mittag, Schlieren bis Wettingen Biete Hundespaziergang über Mittag, Schlieren bis Wettingen Hallo :) Ich büte im rum Schliere bis Wettige über de Mittag oder am Abig spaziergäng a. Samstigs und Sunntigs bini flexibel, und nimme din Hund au gern mit uf Wanderige. Ich han erfahrig im Umgang mit charakterstarke Hünd. Und ha Tierpflegerusbildig EFZ Fallsd Intresse häsch dörfsch di gern bi mi... 19.10.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 8952 Schlieren (Schweiz)
Hundepension HUNTA Weibel Hundeverhaltensberatung Hundepension HUNTA Weibel Hundeverhaltensberatung Suchen Sie noch nach einem Tagesbetreuungsplatz für ihren Hund? Ich bin ausgebildete Tierpflegerin FBA und Hundeverhaltensberaterin. Ich betreibe eine kleine Hundepension mit Rudelhaltung und betreue ihren Liebling fachgerecht und mit viel Liebe. Gerne unterstütze ich Sie auch als Verhaltensberateri... 19.10.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 5074 Eiken (Schweiz)
Tagesplatz / Hundesitter, Raum Dättnau ZH Tagesplatz / Hundesitter, Raum Dättnau ZH Ich habe wieder Kapazität: Mittwoch ganztags Donnerstag ganztags Freitag ganztags Samstag und Sonntag ganztags sowie Ferienbetreuung nach Absprache. Ich nehme max. 2 Hunde, damit ich eine individuelle Betreuung gewährleisten kann. Suchst du für deinen Hund eine familiäre Betreuung mit viel Liebe ... 19.10.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 8400 Dättnau (Schweiz) | SFr. 35.-
Suche Suche Hundesitting für 1x pro Woche ganzen Tag, Affoltern a. A. bis Baar Suche Hundesitting für 1x pro Woche ganzen Tag, Affoltern a. A. bis Baar Wer hätte Freude und vor allem Zeit, 1x pro Woche einen ganzen Tag? Bislang habe ich keinen passenden Interessent finden können.. Wer hätte Lust, ca. 1x pro Woche einen Tag lang einen sehr menschenbezogenen und lebhaften Hund zu beherbergen? 2x Spaziergänge zu unternehmen und vielleicht etwas zu sp... 19.10.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 8932 Mettmenstetten (Schweiz)