Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Border Collie Welpen mit ISDS Abstammung

Tier Kleinanzeige 379915 (Border Collie Welpen mit ISDS Abstammung) wurde gelöscht

Weitere Border Collie, Welpen Kleinanzeigen Schweiz

Border Collie Rüde, 8-jährig, kastriert
Arbeitshund, 8-jährig, kastriert, mit Abstammung. Der Border Collie Rüde kennt die Arbeit an Schafen, (findet Trüffel), sehr sozial mit allem, Tieren, Menschen, Menschenkinder. (Border Collie ist we…
Border Collie Deckrüde | sable-white und blue merle
Meine beiden Border Collie Rüden ohne Papiere stehen gesunden Hündinnen zum Decken bereit. Sie haben bereits Deckerfahrung. Rüde 1 seine Farbe ist Sable-with, 52cm und ist 5-Jährig. Rüde 2 seine Farb…
Border Collie Hündin, 4-jährig zu verkaufen
Ich verkaufe meine 4-jährige Border Collie Hündin. Sii ist ausgebildet war mit mir auf der Alp und auf der Winterweid. Die Hündin ist gut verträglich mit andren Hunden und Katzen. Weitere Infos zur…
Border Collie Welpen in schwarz/weiss, blau/weiss & seal/weiss
Reinrassige 6 Wochen alte Border Collie-Welpen in den Farben schwarz/weiss, blau/weiss und seal/weiss. Alle Border Collie Welpen werden regelmässig entwurmt, gechipt und geimpft nach 8 Wochen. Zudem…