Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Dogo Argentino-Mix Fynn sucht dringend hundeerfahrene Pflegestelle!

Tier Kleinanzeige 385700 (Dogo Argentino-Mix Fynn sucht dringend hundeerfahrene Pflegestelle!) wurde gelöscht

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Schweiz

Viele Welpen und Rassehunde die im Tierheim landen!
Seht die Geschichte von Cammie, Anuschka, Salem...! Liebe Tierfreunde, seht mal wie viele Pützlis und Welpen und Rassehunde im Tierheim landen!.. Und wie sehr oft schon junge Hunde (wie Anuschka) weg…
Pinscher Mischlingsrüde sucht neues Zuhause
Negro ist momentan bei mir auf Pflegestelle, da der Pinscher Mischlingsrüde im Tierheim nur schlecht zur Ruhe kommen konnte. Ursprünglich ist der Rüde aus Spanien und wird auf ca. 3 Jahre geschätzt.…
Löwchen / Bollipoo mix Welpen zu verkaufen
Diese drei mix Welpen suchen noch ihr zukünftiges Zuhause. Die mix Welpen würden Mitte, ende Juni weiterziehen. Mama: Löwchen, reinrassig Papa: Bollipoo, reinrassig Weitere Infos zu den mix Welpen au…
Bulldog Mix sucht ein für immer Zuhause
Ich bin Rufus und suche mein für immer Zuhause. Ich bin ein Bulldog mix Rüde und wiege etwa 23kg. Ich bin sehr aktiv und kann meine Freude oftmals nicht bei mir behalten. Nach den ersten 10 Minuten b…
Süße Pudel mix Welpen als ideale Familienhunde
Ich habe ein Mittelpudel mix Welpen Weibchen, geboren am 31. Januar. Der Pudel ist der ideale Familien ein va Lebensgefährte, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Der Pudel ist ein verschmus…