Vasco, Cavalier King Charles Spaniel Rüde im Canile

Vasco ist ein ehemaliger Zucht Cavalier King Charles Spaniel Rüde, der nun in Rente geht. Der Rüde ist am 05.06.2014 geboren.
Der Rüde sucht also ein Zuhause, in dem Mann/Frau am Anfang ein wenig Geduld mit ihm hat, da er ja keine Leine kennt, noch nie Gassi gegangen ist und natürlich nicht stubenrein ist.
Der Cavalier King Charles Spaniel Rüde hatte immer freien Zugang zur Wiese durch die Hunde Tür. Vasco ist ein ganz lieber verschmuster Junge. Wenn man ihn in den Arm nimmt jault er manchmal ein bisschen, da er wohl an den Vorderbeinen ein wenig Schmerzen hat. Der Rüde sollte vielleicht einmal geröntgt werden.
Nun sucht der Rüde also ein neues Zuhause. Wenn wir kein Zuhause für ihn finden kommt er ins Canile Lager. Was das für die armen Hunde bedeutet? Wenn die Besitzer die Hunde nicht wollen oder der private Tierschutzverein sie nicht mehr aushalten kann bedeutet das sie gehen in ein Hundelager/Canile. Die heimatlosen Hunde werden nie einen Namen besitzen und nur eine Nummer tragen. Das einzige was die Hunde in ihrem Leben sehen werden ist nur kalter Beton. Niemals werden diese armen Hunde über eine Wiese laufen. Ein kuscheliges Hunde Körbchen oder eine Hundedecke wird nie ihr Besitz sein. Keine Hand wird sie jemals berühren in der Isolation. Die heimatlosen Hunde werden bis zu ihrem natürlichen Tod lebendig begraben sein!
Lasst das nicht zu, vielleicht gibt es irgendwo jemanden der diesen kleinen Cavalier King Charles Spaniel Rüden retten möchte. Die Schutzgebühr ist für Impfungen, EU Pass, Tollwutimpfung, Parasitenmittel, Entwurmung, Sterilisierung, Bluttest, Traces und Transport. Weitere Infos zum Cavalier King Charles Spaniel Rüden auf Anfrage.

AVITA ODV Hunde aus Italien suchen ein Zuhause
www.facebook.com/inostripelosi

Herkunfts- und Anbieterangaben gemäss Art. 76a Tierschutzverordnung
(Hundeinserate mit fehlenden Herkunftsangaben werden gelöscht!)
Herkunfts-/Zuchtland: Italien
Aktueller Aufenthaltsort: Italien, Tierheim / Tiervermittlung

  • Weitere Angaben
  • Männlich
  • Deckrüde
  • Kastriert
  • Hund auch für HundeanfängerIn geeignet
  • Kinderfreundlicher / familienfreundlicher Hund
  • Hund auch für Senioren geeignet
  • Hund verträgt sich mit Rüden
  • Hund verträgt sich mit Hündinnen
  • Notfall Hund (von Pflege-, Vermittlungsstelle, etc.)

Preis: CHF 500.-

Anzeige aus Italien

Dieses Tierinserat wurde am 19.11.2022 aktualisiert von: Tierorganisation, Tierschutz, Tierhilfe
Bild 1: Vasco, Cavalier King Charles Spaniel Rüde im CanileBild 2: Vasco, Cavalier King Charles Spaniel Rüde im CanileBild 3: Vasco, Cavalier King Charles Spaniel Rüde im CanileBild 4: Vasco, Cavalier King Charles Spaniel Rüde im Canile
Vasco, Cavalier King Charles Spaniel Rüde im Canile

Weitere Tier Kleinanzeigen aus der Kategorie Cavalier King Charles Spaniel

Deckrüde Cavalier King Charles Spaniel, kein Verkauf! Deckrüde Cavalier King Charles Spaniel, kein Verkauf! Cavalier King Charles Spaniel Deckrüde mit sehr gutem Stammbaum. Deshalb möchten wir seine super Gene mittels diesem Inserat hoffentlich auch weitergeben =) Sehr anhängliches und freundliches Wesen. Weitere Infos zum Cavalier King Charles Spaniel Deckrüden auf Anfrage. Kontakt nur bei ernsthaftem In... 10.09.2022 | Cavalier King Charles Spaniel | 8852 Altendorf SZ (Schweiz)