Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Süsse Chihuahua Welpen zu verkaufen

Tier Kleinanzeige 370511 (Süsse Chihuahua Welpen zu verkaufen) wurde gelöscht

Weitere Rassehunde Kleinanzeigen Italien

Deutsche Schäferhund Welpen aus der Schönheitslinie
Zwinger von Wegnachtara für Deutsche Schäferhunde, ENCI/ FCI anerkannt, Mitglied S.A.S. It. Wir haben in Marnate (Varese – IT) ausgezeichnete Deutsche Schäferhund Welpen aus der Schönheitslinie, drei…
Deutsche Schäferhund Welpen, ENCI/ FCI anerkannt
Zwinger von Wegnachtara für Deutsche Schäferhunde, ENCI/ FCI anerkannt, Mitglied S.A.S. It. Wir haben in Marnate (Varese – IT) ausgezeichnete Deutsche Schäferhund Welpen aus der Schönheitslinie, es g…
Silvietto, Shih Tzu Welpe / Junghund im Canile
Silvietto, ein Shih Tzu Welpe / Junghund, männlich wurde bei uns abgegeben, denn der Shih Tzu läuft immer im Kreis. Der Shih Tzu Welpe ist ansonsten putzmunter und gesund. Silvietto ist am 12/06/2023…
Laila, eine Lhasa Apso Hundedame im Canile
Laila ist eine Ex Zucht Lhasa Apso Hündin die nun in Rente geht. Die Lhasa Apso Hundedame ist am 28.02.2017 geboren. Die Hündin kennt keine Leine, ist aber stubenrein. Leider kommt die Hündin nur mit…
Davina, eine Tibet Spaniel Hündin im Canile
Davina ist eine Tibet Spaniel Hündin, die bis vor kurzem einem Hobbyzüchter gehörte. Nun geht sie in den Ruhestand und sucht ein neues Zuhause. Hündin Davina ist stubenrein und geht an der Leine. Sie…