Speedy Gonzales, Chihuahua Rüde, 4 Jahre, im Canile

Speedy Gonzales ist ein Chihuahua Rüde der im Canile abgegeben wurde, da Mann ihn nicht mehr wollte! Nun sitzt der Chihuahua Rüde ganz traurig inseiner Box und schaut immer Richtung Zaun in der Erwartung das "Mann" kommt um ihn wieder nach Hause zu holen.
Der kleine Chihuahua Rüde ist am 01/01/2017 geboren. Alle abgelieferten Hunde sitzen mehr oder weniger traurig in ihren Hundeboxen, denn sie sind ganz fest davon überzeugt, das Herrchen oder Frauchen sie lieb haben und früher oder später kommen um sie zurückzuholen. Ja das ist der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Hund. Der Hund glaubt immer fest an Deine Liebe, ganz egal was Du ihm auch antust. Und er wird sein Leben lang auf Dich warten! Vielleicht möchte jemand dem kleinen Chihuahua Rüden eine Überraschung machen und ihm ein neues Zuhause schenken. Wenn wir kein Zuhause für ihn finden kommt er ins Canile Lager.
Was das für die Hunde bedeutet? Wenn die Besitzer sie nicht wollen oder der private Tierschutzverein sie nicht mehr aushalten kann bedeutet das sie gehen in ein Hundelager/Canile. Die armen Hunde werden nie einen Namen besitzen und nur eine Nummer tragen. Das einzige was die armen Hunde in ihrem Leben sehen werden ist kalter Beton. Niemals werden diese Hunde über eine Wiese laufen. Ein kuscheliges Körbchen oder eine Hundedecke wird nie ihr Besitz sein. Keine Hand wird sie jemals berühren in der Isolation. Die Hunde werden bis zu ihrem natürlichen Tod lebendig begraben sein!
Lasst das nicht zu, vielleicht gibt es irgendwo jemanden der diesen kleinen Chihuahua Rüden retten möchte! Die Schutzgebühr ist für Impfungen, EU Pass, Tollwutimpfung, Parasitenmittel, Entwurmung, Sterilisierung, Bluttest, Traces und Transport.

AVITA ODV Hunde aus Italien suchen ein Zuhause
www.facebook.com/inostripelosi

Herkunfts-/Zuchtland: Italien
Aktueller Aufenthaltsort: Italien, Tierheim / Tiervermittlung

  • Weitere Angaben
  • Männlich
  • Kastriert
  • Hund auch für HundeanfängerIn geeignet
  • Kinderfreundlicher / familienfreundlicher Hund
  • Hund auch für Senioren geeignet
  • Hund verträgt sich mit Rüden
  • Hund verträgt sich mit Hündinnen
  • Notfall Hund (von Pflege-, Vermittlungsstelle, etc.)

Preis: CHF 500.-

Anzeige aus Italien

Dieses Tierinserat wurde am 23.10.2021 aktualisiert von: Tierorganisation, Tierschutz, Tierhilfe
Bild 1: Speedy Gonzales, Chihuahua Rüde, 4 Jahre, im CanileBild 2: Speedy Gonzales, Chihuahua Rüde, 4 Jahre, im CanileBild 3: Speedy Gonzales, Chihuahua Rüde, 4 Jahre, im CanileBild 4: Speedy Gonzales, Chihuahua Rüde, 4 Jahre, im Canile
Speedy Gonzales, Chihuahua Rüde, 4 Jahre, im Canile

Weitere Rassehunde Kleinanzeigen Italien

Romeo, ein kleiner Zwergpinscher Rüde im Tierheim Romeo, ein kleiner Zwergpinscher Rüde im Tierheim Der Zwergpinscher Rüde Romeo wurde in der Ferienzeit, zusammen mit anderen 20 kleinen Hunden bei uns abgegeben. Im Urlaub kann man eben keinen Hund gebrauchen! Nun sitzt der Zwergpinscher Rüde in seiner Box und ist traurig. Meistens hat er sein kleines Köpfchen draussen, um zu schauen ob seine Mami ... 23.10.2021 | Zwergpinscher | Italien | SFr. 500.-