Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reinrassiges Coton de Tuléar Welpen Mädchen sucht ein neues Zuhause

Tier Kleinanzeige 299492 (Reinrassiges Coton de Tuléar Welpen Mädchen sucht ein neues Zuhause) wurde gelöscht

Weitere Rassehunde Kleinanzeigen Schweiz

Border Collie Rüde, 8-jährig, kastriert
Arbeitshund, 8-jährig, kastriert, mit Abstammung. Der Border Collie Rüde kennt die Arbeit an Schafen, (findet Trüffel), sehr sozial mit allem, Tieren, Menschen, Menschenkinder. (Border Collie ist we…
Australian Shepherd Deckrüde «Aussie», red tricolor
Hiermit bieten wir unseren Australian Shepherd "Milo" als Deckrüden an. Milo ist am 14.9.2020 geboren. Er ist ein aufgeweckter, liebevoller, verschmuster Familienhund mit einem perfekten Körperbau un…
Toypudel Deckrüde, nicht zum Verkauf
Ein Toypudel steht Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Der Rüde hat Deckerfahrung. Toypudel ist 2013 geboren. Hat Patella 0/0 PRA frei (Gentest) Der Rüde hat einen sehr guten Charakter. Mutterhündi…
Herzige Golden Retriever Welpen zu verkaufen
Unsere 8 Golden Retriever Welpen sind am 15.03.2024 geboren und werden mit viel Liebe aufgezogen. Gerne können Sie uns kontaktieren, um die Golden Retriever Welpen zu besuchen. Wir freuen uns auf I…
Süsser Zwergspitz Pomeranian Welpe, Rüde
Der kleine Zorro sucht ein neues Zuhause. Der männliche Zwergspitz Pomeranian Welpe bringt mit seinem fröhlichen, aufgeschlossenem und liebevollen Wesen alles mit, was man sich von seinem Pomeranian…