Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

3 Deutsche Schäferhund Welpen schwarz-braun mit Stammbaum

Tier Kleinanzeige 320677 (3 Deutsche Schäferhund Welpen schwarz-braun mit Stammbaum) wurde gelöscht

Weitere Deutscher Schäferhund Kleinanzeigen Schweiz

Schäferhund Rüde Cäsar nach Schicksalsschlag wieder bei uns
Schäfer Cäsar, geboren 27.4.2015, bringt bei 61cm 34.2kg auf die Waage. Cäsar hat nun leider sein Zuhause verloren, da seine Besitzerin akut erkrankt ist und kann sich trotz Notoperation in Zukunft n…
Deutscher Schäferhund Welpe schwarz Langstockhaar sucht Lebensplatz
Dieser wunderschöne Deutsche Schäferhund Welpe sucht noch einen Lebensplatz. Sein Rucksack ist gepackt, er könnte, nach vorherigem Besuch und Kennenlernen bereits in sein neues Zuhause ziehen. Er ist…
Tyson, ein Schäferhund Rüde sucht sein für immer Zuhause
Ich suche aus persönlichen Gründen für meinen 14 Monate alten reinrassigen schwarzen Schäferhund Rüden ein neues Zuhause. Der Rüde hat einen geraden Rücken und kommt aus einer erstklassigen Schweizer…
Deutsche Schäferhund Welpen mit SKG Stammbaum
Deutsche Schäferhund Welpen sucht noch ein sportliche Zuhause. eine Hündin 15 Wochen alt. Die Hunde sind gechipt und geimpft und haben einen SKG Stammbaum. Weitere Infos zu den Deutschen Schäferhund…
Wunderschöne Altdeutsche Schäferhunde Welpen
Zu verkaufen wunderschöne Altdeutsche Schäferhunde Welpen mit Stammbaum, geboren 11. Mai 2022, Alpha die Erstgeborene schwarz-silbrige, AC/DC der gemütliche, ruhige black-smoke silber Rocker, Alex, d…