Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Wunderschöne English Bulldog Welpen mit Ahnentafel

Tier Kleinanzeige 296111 (Wunderschöne English Bulldog Welpen mit Ahnentafel) wurde gelöscht

Weitere English Bulldog Kleinanzeigen Schweiz

OLD English Bulldog Deckrüde Odin mit Ahnentafel
!KEIN Verkauf! Ich bin Odin, ein OLD English Bulldog mit Ahnentafel. Ich bin ein reinrassiger OEB. Ich bin 2 Jahre alt und kerngesund, sehr liebevoll und verspielt. Wir kommen zum decken zu ihnen Pr…
Englische Bulldogge Hündin sucht neues Zuhause
Chubby, eine Englische Bulldogge Hündin sucht ein neues Zuhause. Die Hündin ist am 16.07.2023 geboren, vollständig geimpft, mehrfach entwurmt, besitzt FCI Stammbaum, EU Heimtierpass. Die Englische Bu…
Familienfreundlicher Old English Bulldog OEB, reinrassig
Schweren Herzens suchen wir ein neues liebevolles Zuhause für unseren Old English Bulldog Fanaticbulls Aladin (Edi):-) Aufgrund einer Hundeallergie unserer Tochter, wie auch zeitlich einfach zu wenig…