Hündin Eskada, verträglich mit Hunden, für hundeerfahrene Menschen

Eskada, geboren 11.2013, 9 Jahre, 55cm, weiblich

Update 16.06.22 von einem Teammitglied
Hündin Eskada ist nun mit Basco allein im Gehege. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sie einen großartigen Fortschritt gemacht. Die Hündin ist zutraulicher geworden, sie sucht die Nähe zu den Menschen, kuschelt sogar auch manchmal richtig mit einem. Die Hündin verbellt jedoch jeden, der beim Gehege durchläuft, lässt sich aber gleich mit einem Gutti besänftigen.

Update 14.02.21
Eskada ist schon bei uns, seit sie ein junger Hund war. Leider hatte die Hündin nur Unglück und das richtige Zuhause für sie konnte nicht gefunden werden. Die Hündin ist eine Jägerin und kann auch nicht zu Menschen mit Katzen, Vögeln etc. Mit den Hunden in ihrer Gruppe ist die Hündin absolut ok und sie liebt es, wenn Menschen Zeit mit ihr verbringen. Wenn die Hündin eine Person mag, möchte sie gerne gefallen und tut ganz viel dafür.
Bei Fremden hält die Hündin gerne Distanz, bellt und will nicht in die Nähe kommen. Man muss ihr zuerst zeigen, dass man keine bösen Absichten hat und dann kommt die Hündin mit der Zeit.

Update 21.8.20 von 2 Teammitgliedern
Eskada ist ruhiger geworden, an der Leine zieht die Hündin aber am Anfang wie verrückt. Wenn man sich dann Zeit nimmt und ihr zeigt, dass man das nicht will, lernt die Hündin sehr schnell. Die Hündin braucht ein hundeerfahrenes Zuhause bei Menschen, die Freude daran haben mit ihr das Hundeeinmaleins zu lernen.

Update März 19 aus Polen
Eskada geht gerne auf lange Spaziergänge, die Hündin liebt es, alles zu erschnüffeln und zu entdecken. Die Hündin versteht sich toll mit all den anderen Hunden, die auch zum Spaziergang mitgenommen werden. Auch in ihrer Hundegruppe gibt es nie Probleme, sie kommt bestens klar mit jedem anderen Hund, sei es ein Weibchen oder ein Rüde. Die Hündin ist aber definitiv eine Jägerin und würde am liebsten jeder Katze oder jedem Huhn hinterher jagen. Also muss ihr Zuhause unbedingt ohne Katzen und Kleintiere sein.

30.06.17 von Agnieszka
Eskada war kurze Zeit vermittelt. Dort lebten viele andere Tiere und Eskada war damit überfordert. Seit Kurzem ist die Hündin also zurück in unserem Tierheim. Hier lebt die Hündin problemlos mit 2 jüngeren und 2 älteren grossen Hunden zusammen. Nur am Anfang spielte sie sich als Boss auf. Bei Menschen, die sie kennt, zeigt sie sich als freundliche und liebevolle Hündin. Sie kommt, wenn man sie ruft, macht “sitz”, bevor sie ein Leckerchen oder einen Ball bekommt. Die Hündin ist richtig entspannt und glücklich. Bei fremden Menschen sieht das anders aus. Dann legt sie ihre Ohren zurück und bellt. Vermutlich war dieser plötzliche Wechsel zu viel für Eskada. Die Hündin ist dann schnell überfordert und hat Angst vor Neuem. Wenn sie aufgeregt ist, springt sie wild umher und ist schwer zu bändigen. An der Leine ist die Hündin ok. Eskada braucht hundeerfahrene Menschen, die Geduld und Feingefühl für sie haben. Die Hündin braucht Zeit, um zu vertrauen und eine liebevolle konsequente Führung. Da die Hündin sehr temperamentvoll sein kann, ist ein Zuhause ohne Kinder, Katzen, Kleintiere und kleine Hunde zwingend.

Videos:
youtu.be/LpfpQFynhA0 Eskada 05.06.2017
https://youtu.be/PyLuel43iKY Eskada 05.06.2017
https://youtu.be/qMYl-7kOcFs Eskada 05.06.2017

Update 20.07.15
Wir haben grosses Glück und ein Hundetrainer hat Eskada an einem Tag mitgenommen, um zu sehen, wie sie sich ausserhalb des Tierheims gibt. Die Hündin ist total ruhig, sanft und verängstigt und weiss einfach nicht, wie man sich als Hund verhalten muss. Wir hoffen sehr, dass der Hundetrainer mit ihr arbeiten kann und sie ihre Unsicherheit und ihr Temperament in den Griff bekommt. Wir sind auf jeden Fall guten Mutes….

Update 15.07.15
Eskada ist so gelangweilt im Tierheim. Es tut richtig weh, wie sie ständig eine Beschäftigung sucht. Sie muss dringend gefördert werden. Wo ist ihr neues Zuhause, wo man gerne Hundesport mit ihr machen will?

Vorgeschichte
Eskada ist definitiv der richtige Hund für Sportskanonen. Die Hündin ist gross, stark, hat eine schier endlose Energie und ist sehr bewegungsfreudig. Vom grossen Hund-ABC hat Eskada noch nicht viel mitbekommen, nebst viel Bewegung, ist mit ihr also auch Schule und Training angesagt. Sicher eignet sich die Hündin bestens für Hundesport.
Andere Hunde liebt sie, die Hündin könnte stundenlang mit ihnen spielen. Haben Sie sich dieses Jahr vielleicht vorgenommen viel aktiver zu werden? Dann ist Eskada die richtige Partnerin an Ihrer Seite.

weiblich, sterilisiert
NOCH IN POLEN
für hundeerfahrene Menschen
keine Kinder, Katzen, Kleintiere

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage, home4dogs. Dort finden Sie viele weitere Hunde und Katzen, die auf ein Zuhause warten und auch den Link zum Fragebogen, den Sie bei Interesse ausfüllen können. Danach kontaktieren wir Sie gerne telefonisch. Unser Verein erfüllt sämtliche Anforderungen des Veterinäramtes und verfügt über die Handelsbewilligung sowie die Transportbewilligung. Unsere Tiere kommen mit bewilligten Transporten in die Schweiz.

Verein home4dogs Schweiz
9542 Münchwilen TG
www.home4dogs.ch

Herkunfts- und Anbieterangaben gemäss Art. 76a Tierschutzverordnung
(Hundeinserate mit fehlenden Herkunftsangaben werden gelöscht!)
Herkunfts-/Zuchtland: Polen
Aktueller Aufenthaltsort: Polen, Tierschutz

  • Weitere Angaben
  • Kastriert
  • Mischlingshund nur in hundeerfahrene Hände
  • Mischlingshund verträgt sich mit Rüden
  • Mischlingshund verträgt sich mit Hündinnen

Preis: CHF 450.-

Anzeige aus Polen

Dieses Tierinserat wurde am 26.01.2023 aktualisiert von: Tierorganisation, Tierschutz, Tierhilfe
Bild 1: Hündin Eskada, verträglich mit Hunden, für hundeerfahrene MenschenBild 2: Hündin Eskada, verträglich mit Hunden, für hundeerfahrene MenschenBild 3: Hündin Eskada, verträglich mit Hunden, für hundeerfahrene MenschenBild 4: Hündin Eskada, verträglich mit Hunden, für hundeerfahrene MenschenBild 5: Hündin Eskada, verträglich mit Hunden, für hundeerfahrene MenschenBild 6: Hündin Eskada, verträglich mit Hunden, für hundeerfahrene MenschenBild 7: Hündin Eskada, verträglich mit Hunden, für hundeerfahrene MenschenBild 8: Hündin Eskada, verträglich mit Hunden, für hundeerfahrene Menschen
Hündin Eskada, verträglich mit Hunden, für hundeerfahrene Menschen

Weitere Hündinnen Kleinanzeigen Polen

Sandy, junge Hündin fordert ihre Menschen zu Streicheieinheiten auf Sandy, junge Hündin fordert ihre Menschen zu Streicheieinheiten auf Sandy, ca 1.5 Jahre (geboren ca 06.2021), 27cm, weiblich, kastriert Schauen Sie sich diese kleine süsse Hündin an, die einfach nur ein absoluter Liebling ist. SANDY kam zum Glück vor den ersten Frosttagen in Polen zu uns ins Tierheim. Die junge Hündin hatte Glück, denn die ersten verschneiten Tage ... 29.01.2023 | Hündinnen | Polen | SFr. 650.-
Fara, fröhliche unkomplizierte Junghündin, ca. 2 Jahre, 44cm Fara, fröhliche unkomplizierte Junghündin, ca. 2 Jahre, 44cm Fara, ca 2 Jahre (geboren ca 01.2021), 44cm, weiblich, kastriert FARA ist eine typische junge und fröhliche Hündin. Die Junghündin ist unkompliziert, mag jeden und möchte viel Zeit damit verbringen, interessante Dinge zu tun, wie schnüffeln, springen und mit Spielzeug herumrennen. Hündin FARA lebt ... 29.01.2023 | Hündinnen | Polen | SFr. 650.-
Freundliche und verspielte Junghündin Dynia sucht aktives Zuhause Freundliche und verspielte Junghündin Dynia sucht aktives Zuhause Dynia, ca. 8 Monate (geboren ca 06.2022), 36cm (im Wachstum), weiblich DYNIA ist eine kleine Hündin, die in einem Dorf in der Nähe herumlief, ohne dass sich jemand um sie kümmerte. Von Anfang an ist die Junghündin offen und sehr freundlich zu anderen Hunden und zu Menschen. In der Gruppe fängt die ... 29.01.2023 | Hündinnen | Polen | SFr. 650.-
Sanfte Junghündin Trelka, bald 2 Jahre, menschenbezogen Sanfte Junghündin Trelka, bald 2 Jahre, menschenbezogen Junge Hündin Trelka, bald 2 Jahre (geboren ca 02.2021), 34cm, weiblich, kastriert Die sanfte Junghündin TRELKA kam im Mai 2022 zu uns. Die Hündin wurde auf einer Strasse in Rawa gefunden, ging von Mensch zu Mensch und fragte nach etwas zu essen. Wir nahmen die Junghündin auf und brachten sie in ein... 29.01.2023 | Hündinnen | Polen | SFr. 650.-
Shana, eine junge Mischlingshündin, energiegeladen & verspielt Shana, eine junge Mischlingshündin, energiegeladen & verspielt Shana, ca 2.5 Jahre (geboren ca 06.2020), 50 cm, weiblich, kastriert Die Mischlingshündin SHANA kam mit NATKA zu uns und sie machen alles zusammen. Die Hündin ist freundlich und voller Energie. Am meisten Spass macht es ihr, mit einem Spielzeug zu spielen, wenn sie auf das Feld geht. Shana mag auch... 29.01.2023 | Hündinnen | Polen | SFr. 650.-
Lebensfrohe junge Mischlingshündin Malea, aufgeschlossen & aktiv! Lebensfrohe junge Mischlingshündin Malea, aufgeschlossen & aktiv! Malea, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2022), 40 cm (im Wachstum), weiblich MALEA hat sich für das Leben im Tierheim entschieden - wirklich. Die Mischlingshündin entkam durch ein Loch im Zaun aus einem Haus in der Nähe, in dem Hunde unter schlechten Bedingungen leben. Die Hündin lief zu uns und wollte ni... 29.01.2023 | Hündinnen | Polen | SFr. 650.-
Senior Hündin Bajka, Einzelprinzessin, sucht erfahrenes Zuhause Senior Hündin Bajka, Einzelprinzessin, sucht erfahrenes Zuhause Hündin Bajka, ca. 12 Jahre, geboren ca 11.2010, 70cm weiblich, kastriert NOCH IN POLEN für hundeerfahrene Menschen ohne Kinder als Einzelhund Update 20.06.22 von einem Teammitglied Bajka ist immer noch die Gleiche und sie versucht immer die Leute zu erschrecken. Mein Wunsch war es schon immer zu s... 21.01.2023 | Hündinnen | Polen | SFr. 450.-
Hunde Seniorin Pira möchte noch einiges lernen Hunde Seniorin Pira möchte noch einiges lernen Seniorin Pira, ca. 13 Jahre (geboren ca 10.2009), 54cm, weiblich, kastriert Pira ist eine tolle Hunde Seniorin möchte noch Einiges lernen Update 20.06.22 von einem Teammitglied Pira hat mich sehr überrascht, die Hündin kam offen auf mich zu und liess sich streicheln. Die Hündin öffnet sich aber nu... 18.01.2023 | Hündinnen | Polen | SFr. 450.-
Julie, eine unkomplizierte Hündin, die Ihre Aufmerksamkeit geniesst Julie, eine unkomplizierte Hündin, die Ihre Aufmerksamkeit geniesst Julie, ca. 4.5 Jahre (geboren ca 03.2018), 53cm, weiblich, kastriert Die Hundedame JULIE kam aus Südpolen zu uns ins Tierheim. Dort gab es ein Dorf mit einem kleinen Haus und einem alten Mann, der sich um die Hündin kümmerte. Leider ist er gestorben und niemand wollte zwei gewöhnliche Hunde haben. ... 18.01.2023 | Hündinnen | Polen | SFr. 650.-
Energische Junghündin Smila, ca. 8 Mt, sucht energiegeladene Menschen Energische Junghündin Smila, ca. 8 Mt, sucht energiegeladene Menschen Junghündin Smila, geboren ca 05.2022, 44cm (im Wachstum), weiblich Die Junghündin SMILA hatte einen traurigen Anfang ihres Lebens. Die Junghündin und ihre Geschwister (5 weitere Welpen) wurden an einem schlechten Ort geboren, wo ihre Mutter an einer Kette lebte und nie frei war. Die Hündin bekamen ... 17.01.2023 | Hündinnen | Polen | SFr. 650.-