Älteren kurzhaarigen mittelgrossen Hund gesucht

Ich und mein Sohn (13 Jahre) sind auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied.

Wir leben in einer Wohnung auf dem Land, mit uns lebt auch noch eine Katze die wir im Tierheim geholt haben.

Farbe, Geschlecht und Rasse spielt keine Rolle. Wir stellen uns einen mittelgrossen, kurzhaarigen Hund vor. Er/Sie sollte jedoch stubenrein sein, das Hunde-ABC kennen, auch mal gerne mit dem Auto unterwegs sein, auch mal ein paar Stunden alleine sein können, nicht kläffen und katzenverträglich sein.

Wünschenswert wäre ein etwas älterer Hund, ab 8 Jahren.

  • Weitere Angaben
  • Weiblich
  • Männlich

Preis: keine Angabe

Kanton Solothurn Tierwelt SchweizKanton Solothurn4500 SolothurnGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 29.12.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen

Weitere Sonstige Haushunde Rasse Kleinanzeigen Schweiz

Suche Wir bieten bis zu 2 Hunden ein neues Zuhause Wir bieten bis zu 2 Hunden ein neues Zuhause Wir möchten gerne einem oder zwei Hunden ein festes und sicheres Zuhause geben. Wir sind ein Familie mit zwei Kindern. Wir hatten schon einen Hund und haben daher schon Erfahrung mit Hunden. Wir wohnen in einem kleinem Dorf im Kanton Aargau. Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. ... 18.07.2019 | Sonstige Haushunde Rasse | 5313 Klingnau (Schweiz)