Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hunde Events, Termine im Kanton Bern

Trickli-Stunde / Trickdogging Kurse in Köniz
Warum man seinem Hund Tricks beibringt, kann viele Gründe haben. Einfach so aus Spass oder z.B. auch um den Hund anders als körperlich auszulasten. Du möchtest deinem Hund auch Tricks beibringen? Kei…
Bodenarbeit und Cavaletti Training für Hunde
In diesem Kurs befassen wir uns mit Bodenarbeit und Cavaletti Training. Dabei überwindet der Hund verschiedene, bodennahe Hindernisse, muss seine Pfoten gezielt setzen und verweilt auch mal, um sich…
SINNvoll - Hunde Beschäftigung für alle Sinne
Beschäftigung für die Sinne In diesem Kurs zeige ich dir und deinem Hund, wie du deinen Hund SINNvoll beschäftigen kannst. Das heisst, wir widmen uns den verschiedenen Sinnen des Hundes, vergleichen…
Möchtest du mit deinem Hund in Liebe, Verbundenheit und Vertrauen zusammenleben? Möchtest du wissen wie die José Arce Methode funktioniert um ein harmonisches Zusammenleben mit deinem Hund zu ermögli…
Mantrailing Einsteiger Workshop im Oktober
Sonntag 11. Oktober 2020 Einsteigen ins Mantrailing SLYDOG vermittelt Mantrailing als sinnvolle, (ersatz-)jagdliche Beschäftigungsform für den Freizeitbereich. Auch beim Mantrailing wird das jagdlich…
Mantrailing Einsteiger Workshop mit Theorie und Praxis
Einführung in die Personensuche mit Theorie und Praxis. Die gemeinsame spannende Suche nach " verlorenen Menschen" - gegenseitiger Respekt - Kommunikation - gemeinsame Ziele - artgerechte Umsetzung d…
Online Kurs "Vitalpilze - ein Wunder der Natur"
Noch vier Plätze frei! Heilpilze sind in der heutigen Ursachenbekämpfung kaum wegzudenken. In diesem praxisorientierten Online Kurs lernst du, dein bestehendes Angebot für deine Patienten sinnvollerw…