DieHundeNanny Region Appenzell A.R.

Mein Motto: Hund betreuen mit Herz und Seele. Der beste Platz für unsere treuen Vierbeiner ist bei Herrchen und Frauchen zu Hause, daran besteht kein Zweifel.

Doch kommt es immer wieder zu Situationen, bei denen Ihr Liebling nicht mitkommen und dabei sein kann. Sei es nun eine Geschäftsreise, ein Skiurlaub oder eine Flugreise, ein Krankenhaus- oder Kuraufenthalt.

Immer dann, wenn Ihr Liebling nicht dabei sein kann, sind wir für Sie da, um Ihrem Schatz das bestmögliche Ersatzzuhause zu bieten; mit Spiel- und Kuscheleinheiten, grosse Spaziergänge, baden im Bodensee und Gehirntraining; ganz wie er es für gewöhnlich von Ihnen geniesst.

Homepage www.diehundenanny.ch

Preis: CHF 40.-

Kanton Appenzell A.R. Tierwelt SchweizKanton Appenzell A.R.9035 Halten, Grub ARGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 29.06.2020 aktualisiert von: Tierbetreuung, Tiersitter-Service

Weitere Hundebetreuung, Dogsitting Kleinanzeigen Schweiz

Suche Aktive, hundeerfahrene Hundebetreuung gesucht in Bern Wir suchen für unseren Mini Australian Shephard eine zuverlässige, aktive, volljährige Person, die mit unserem Hund am Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder auch nur an einem dieser Vormittage lange und ausgiebig spazieren geht. Unser Hund scheut beim Kennenlernen extrem und zeigt dies mit Knur... vor 43 Minuten | Hundebetreuung, Dogsitting | 3013 Bern Breitenrain, Stadtteil V (Schweiz)
Betreuung für Hunde professionell, liebevoll und kompetent Ihren Hund gut betreut wissen? Im Luzerner Seetal, führe ich eine kleine, persönlich und liebevoll geführte Hundeschule und biete Therapie-Aufbauplätze für Hunde mit besonderen Thematiken sowie Tages- und Ferienbetreuung. Die mir anvertrauten Tiere werden individuell und Artgerecht beschäftigt, mi... vor 4 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 6276 Hohenrain (Schweiz)
Biete liebevolles Hundesitting in Widen AG :-) Biete liebevolles Hundesitting in Widen AG :-) Biete Hunde Ferienplätze mit 100% Familienanschluss. Unsere Plätze sind absolut privat :-) Vereinzelte Tagesplätze sind noch frei :-) Spaziergänge auf Anfrage :-) Selber besitze ich seit fast 12 Jahren Hunde, bin ständig von Hunden umgeben und mit ihnen aufgewachsen.Ihr Hund erlebt bei uns immer d... vor 7 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 8967 Mutschellen [Widen] (Schweiz) | SFr. 40.-
Biete Hundespaziergang für kleine Hunde, Raum Muttenz BL Guten Tag, bin 56-jährige Allrounderin mit 2 Chihuahuas und würde gerne noch 1-2 kleine Hunde auf meine Runden mitnehmen. Wir gehen langsam und nicht länger als eine Stunde. Gerne ältere, meine beiden sind 9 und 11. Bin mobil, komme Ihren Hund abholen und bringe ihn wieder nach Hause. Bin sehr günst... vor 8 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 4132 Muttenz (Schweiz)
Biete freie Plätze für Ferienhunde ab 9. August, Region Baden Biete freie Plätze für Ferienhunde ab 9. August, Region Baden Liebe Hundehalter/innen Ich biete das betreuen Ihrer Hunden an. Haus mit eingezäumten Garten und Wald in der Nähe. Ich nehme jeweils immer nur ein Ferienhund, damit Ihr Liebling die volle Aufmerksamkeit erhält. Mein kleiner Yorki (Rüde, kastriert) freut sich über Artgenossen. => Freie Plätze ab 0... vor 9 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 5400 Baden (Schweiz)
Tagesplatz / Hundesitter, Raum Dättnau ZH Tagesplatz / Hundesitter, Raum Dättnau ZH Ich habe wieder Kapazität: Mittwoch ganztags Donnerstag ganztags Freitag ganztags Samstag und Sonntag ganztags sowie Ferienbetreuung nach Absprache. Ich nehme max. 2 Hunde, damit ich eine individuelle Betreuung gewährleisten kann. Suchst du für deinen Hund eine familiäre Betreuung mit viel Liebe ... vor 11 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 8400 Dättnau (Schweiz) | SFr. 35.-
Hundesitting, 1x pro Woche mit Hund spazieren gehen Wer hat einen Hund? Würde gerne 1 mal in der Woche mit einem Hund spazieren gehen. Ich luebe Tiere und habe selber viele nur leider kein Hund.über einen kleinen verdienst würde ich mich sehr freuen und freue mich auf jede Antwort 13.07.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 3303 Jegenstorf (Schweiz)
Ich gehe mit Ihrem Hund spazieren, Zürich Hallo liebe Hundeeltern! Ich bin eine 17-jährige Schülerin aus Zürich Affoltern und besuche die FMS in Zürich Oerlikon. Ich würde meine Freizeit sehr gerne einem Vierbeiner widmen, der vielleicht gerne etwas mehr nach draussen ginge :). Ich bin eine grosse Tier-, vor allem Hundeliebhaberin. Leider ... 13.07.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 8046 Zürich Affoltern, Stadtkreis 11 (Schweiz)
Biete Hundespazierdienst und Ferienbetreuung an im Thurgau Biete Hundespazierdienst und Ferienbetreuung an im Thurgau Ich Hausfrau mit Kinder würden gerne Hunden betreuen in den Ferien. Wir haben einen grossen Garten, sind aus dem Thurgau nähe Frauenfeld. Weitere Infos auf Anfrage. 13.07.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 8535 Herdern (Schweiz)
HundAufsHerz - Professionelle Hundebetreuung im Furttal HundAufsHerz - Professionelle Hundebetreuung im Furttal Tiere begleiten mich schon mein Leben lang und genau deshalb habe ich meine Passion zum Beruf gemacht. Ich habe über 10 Jahre lang als Tiermedizinische Praxisassistentin gearbeitet, bevor ich mir meinen Traum vom eigenen Betreuungsdienst erfüllt habe. Ich biete Ihnen eine professionelle Betreuung m... 12.07.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 8105 Watt (Schweiz)