Biete professionelle Hundebetreuung tagsüber in 6048 Horw LU

Guten Tag

Ich betreue Hunde ab 6 Monaten, die stubenrein sind (intakte Rüden dürfen in der Wohnung nicht markieren, auch wenn eine intakte Hündin dabei ist) und einen einigermassen sitzenden Grundgehorsam haben. Zudem sollten sie das Alleinsein gelernt haben, circa 1-2 Stunden am Stück, falls ich mal einkaufen gehen muss oder einen Termin habe. Die Betreuung erfolgt für maximal 3 Hunde in 24 Stunden. Alle Hunde haben Familienanschluss.
Wichtig ist, dass die Hunde zur Ruhe kommen, auch wenn sie in einer fremden Umgebung sind, dafür sorge ich, da ich genügend Platz habe, sie zu trennen. Natürlich gibt es genug Zeit zum Spielen und Toben, jedoch sollten Hunde ja 18-20 Stunden liegen und ruhen, worauf hier sehr grossen Wert gelegt wird.

Was wir bieten:
• Haltung in der Wohnung mit Familienanschluss
• Ab März eigener Trainingsplatz/Freilaufplatz, der sicher umzäunt ist
• Möglichkeit, Hunde in Teilen der Wohnung zu separieren, damit sie zur Ruhe kommen oder falls sie sich nicht vertragen
• Tägliche Spaziergänge/Freilauf/Spiel auf eigener oder städtischer Hundewiese von mindestens 60 Minuten
• Zeit ganz allein mit ihrem Hund mindestens 30 Minuten pro Tag
• Bei Interesse Hundetraining gegen Aufpreis
• Jedes Mal, wenn an der kurzen Leine spazieren gegangen wird, wird auf gute Leinenführigkeit geachtet und diese gefördert
• Soziale Hunde, die helfen, Ihren Hund zu erziehen, sollte dies nötig sein

Ich habe eine Ausbildung zur Hundetrainerin gemacht und bilde auch Assistenzhunde aus. Demnach habe ich einige Erfahrung mit Hunden vorzuweisen und strukturiere den Tag hundefreundlich und bedürfnisorientiert.
Preis 80.- pro Tag, momentan keine Übernachtungen möglich. Zeiten von circa 7-19h.

Weitere Infos zur Hundebetreuung gerne auf Anfrage (per Whatsapp oder SMS, KEINE Telefonanrufe ohne Absprache bitte).

Preis: CHF 80.-

Kanton Luzern Tierwelt SchweizKanton Luzern6048 HorwGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 16.01.2023 aktualisiert von: Tierschule, Tiertrainer, Tiertraining
Bild 1: Biete professionelle Hundebetreuung tagsüber in 6048 Horw LUBild 2: Biete professionelle Hundebetreuung tagsüber in 6048 Horw LU
Biete professionelle Hundebetreuung tagsüber in 6048 Horw LU

Weitere Hundebetreuung, Dogsitting Kleinanzeigen Schweiz

Suche Dringend Hundesitter gesucht, Basel und Umgebung Dringend Hundesitter gesucht, Basel und Umgebung Suche für die Nachmittage Mittwoch bis Freitag von 12 bis 18.00 Uhr eine liebevolle Hundebetreuung / Hundesitter für meine kleine süsse Prinzessin STROLCHI. Bitte nur Leute melden, die es dem Hund und mir zuliebe tun und nicht des Geldes wegen. Ich beziehe IV und arbeite an einem geschützten Arbeits... vor 3 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 4246 Wahlen bei Laufen (Schweiz)
Professionelle Hundebetreuung mit Familienanschluss Professionelle Hundebetreuung mit Familienanschluss Tages - und Ferienplätze für Hunde bei uns Zuhause. In grossem Haus mit Garten verbringt Ihr Vierbeiner eine stressfreie, professionell betreute Zeit während Ihrer Abwesenheit! Ausgedehnte Spaziergänge, Streicheleinheiten, Sozialisierung, Spiel und Spass inbegriffen! Homepage www.pawcare.ch vor 4 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 8730 Uznach (Schweiz)
Biete Ferienplatz für Ihren Hund, bei Familie im Raum Bern Biete Ferienplatz für Ihren Hund, bei Familie im Raum Bern Unser Familienhund (Golden Retriever) ist leider gestorben. Sie fehlt uns und auch unseren Kindern sehr. Deshalb möchten wir zwischen dem 03. und 12. Februar 2023 gerne einen Ferienhund bei uns aufnehmen. Ihr Hund geniesst bei uns vollen Familienanschluss, Spielen und Relaxen im Garten, Spaziergäng... vor 5 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 3095 Spiegel bei Bern (Schweiz) | SFr. 28.-
Hundepension hat freie Tagesplätzli/Ferienplätzli nähe Winterthur Hundepension hat freie Tagesplätzli/Ferienplätzli nähe Winterthur Hallo Zusammen:) Wir sind eine familiäre kleine zuverlässige Hundepension in der Umgebung Winterthur, nähe Effretikon. Wir betreiben eine über 20jahren bestehende professionelle Hundebetreuung mit Famielienanschluss, veterinäramtlicher Bewilligungsnummer und viel Mehrhundehaltung Erfahrung in der Nä... 29.01.2023 | Hundebetreuung, Dogsitting | 8310 Grafstal (Schweiz) | SFr. 35.-
Suche Hundebetreuung gesucht für Cocker Spaniel Hundebetreuung gesucht für Cocker Spaniel Ich suche eine liebevolle Hundebetreuung für meinen 2.5-Jährigen Cocker Spaniel Gino. Es handelt sich um ca. 2-4 Tage pro Monat sowie 2-4 Ferienwochen pro Jahr (ohne Übernachtung). Gino ist unkompliziert und sehr lieb und verschmust. Es wäre wichtig, dass keine anderen Hunde im Haushalt leben, da e... 29.01.2023 | Hundebetreuung, Dogsitting | 7000 Chur (Schweiz)
Biete Hundespazierdienst in 4058 Basel Ich biete flexiblen Hundespazierdienst in 4058 Basel. Wenn sie Krank sind oder mal keine Möglichkeit haben mit Ihrem Hund raus zu gehen. nur Einzelspaziergänge, keine grossen Gruppen. Langjährige Hunde Erfahrung vorhanden. KEINE TAGESBETREUUNG 28.01.2023 | Hundebetreuung, Dogsitting | 4000 Hirzbrunnen (Schweiz)
Liebevolle Hundebetreuung mit Familienanschluss in Feldbach ZH Liebevolle Hundebetreuung mit Familienanschluss in Feldbach ZH Ellas Dogsitting mit Herz Ich biete liebe- & verantwortungsvolle Tagesplätze in Haus mit Garten.Für kleinere bis mittelgrosse gut sozialisierte Hunde. Die Hunde geniessen bei mir 100% igen Familienanschluss es gibt keine Zwinger oder Boxenhaltung! Der Tagesablauf wird den individuellen Bedürfnisse m... 28.01.2023 | Hundebetreuung, Dogsitting | 8714 Feldbach ZH (Schweiz)
Biete Hundesitting in der Region Weinland Biete Hundesitting in der Region Weinland Hallo, mein Name ist Jenny und habe selbst seit 2014 einen Hund namens Nero. Ich bin schon seit meiner Kindheit mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Auch ich musste für eine kurze Zeit mein geliebter Hund in Betreuung geben und weiss wie sich dies anfühlt. Zum Glück hatte ich in dieser Zeit zwei wund... 27.01.2023 | Hundebetreuung, Dogsitting | 8467 Truttikon (Schweiz)
Biete Tierbetreuung, Hunde-/Katzensitting und Haussitting Biete Tierbetreuung, Hunde-/Katzensitting und Haussitting Hallo, mein Name ist Claudia, ich bin 52 Jahre alt und wohne in Au/Wädenswil. Ab november2021 habe ich wieder einen Tagesplatz frei für deinen Hund! :-) Hunde sind meine Leidenschaft, darum betreue ich diese seit über 11 Jahren als Hobby und auch beruflich in einer kleinen Gruppe. Kleine sowie gross... 27.01.2023 | Hundebetreuung, Dogsitting | 8804 Au ZH (Schweiz) | SFr. 45.-
Pfotenhaus bietet Hundebetreuung in Riedholz SO Pfotenhaus bietet Hundebetreuung in Riedholz SO Das Pfotenhaus ist ein kleiner Hundehort mit individueller Betreuung Angeboten werden Tagesplätze von Dienstag bis Freitag von 7 h - 18 h. Auf Grund der grossen Nachfrage kann ich momentan leider keine neuen Hunde mehr aufnehmen. Ich werde eine Warteliste führen, um frei werdende Plätze wieder anbie... 27.01.2023 | Hundebetreuung, Dogsitting | 4533 Riedholz (Schweiz)