Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 8: Hundebetreuung, Dogsitting Tierwelt Schweiz

Biete Hundebetreuung & Zahnreinigung, Salon, Region Furttal
Hallo liebe Hundefreunde Bei mir kannst du nicht nur Tages und Ferienbetreuung buchen, sondern auch deine Zähne und das einzige Werkzeug deines Hundes reinigen lassen oder dein Hund wieder schön mach…
Private Hundebetreuung in Oetwil am See, ZH-Oberland
Wir haben noch Plätze frei (begrenzt auf max. 3 Hunde) in familiären Umfeld. Private Hundebetreuung für ganze Tage oder auch stundenweise. Wir bieten: - Familien Anschluss - grosser Garten/Umschwung…
Bieten Hunde Tagesbetreuung - Wochenend - Ferienplatz
Wir 50 und 46 Jahre bieten Betreuung ihres Lieblings an. 30 Jahre Erfahrung mit Hunden (Korrektur von Verhaltensauffälligen Hunden bis Welpenkurse) Bei Uns werden Sie ernst genommen und Ihr Anliegen.…
Ich suche für meine kleine Hündin (Pinscherart, 8 Jahre alt) eine liebevolle Betreuung mit Familienanschluss. Die Hündin wurde noch nie fremdgehütet, auch war sie nie mehr als 1 Stunde alleine, desha…
Biete Hundetages- und Ferienbetreuung, Gommiswald SG
Ich biete professionelle Tages- und Ferienbetreuung für 5 kleine bis mittelgrosse Hunde an. Zuhause sind wir in einem Haus mit grossem Garten zum rumtoben und chillen. Ebenso gehören Spaziergänge, Ru…
Biete Hundesitting, zuverlässig, liebevoll und professionell
Biete liebevolle Hundebetreuung Ich bin 32 Jahre alt und betreue Hunde schon seit fünf Jahren. Ich hatte selbst einen Schäfer/Labrador Mischling der leider von mir gehn musste... Doch ich freue mich…
Hundebetreuung für kleine Hunde im Seefeld, Witikon, Zollikon, Küsnacht, Zumikon
Für Ihren kleinen Hund bis 10kg biete ich Gassiservice, Halbtages-, Tages- und Ferienplätze direkt am Zürichsee mit mind. 2 langen Spaziergängen pro Tag, Je nach Wunsch wird der Hund abgeholt und nac…
Hundebetreuung, Ferienbetreuung, Raum Limmattal/ Baden Oberrohrdorf
Hallo :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir bütet T…
Ich suche für meine 6-jährige belgischer Schäferhund x Shar Pei Hündin eine(n) HundesitterIn für Spaziergänge ab Ende Mai/Anfang Juni, die während meiner Genesungszeit nach meiner Operation meinen Hu…
Hundebetreuung Zürich und Umgebung
Suchst du eine Betreuungsmöglichkeit für deinen Hund? Dann bist du bei uns genau richtig! Während du deine Aufgaben erledigst, kann sich dein Hund mit seinen Kumpels treffen. Unsere Hundetagesstätte…