Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 12: Hundebetreuung, Hundesitting, Hundepension und Petsitting

Suchen sie eine liebevolle Hundebetreuung für ihren Vierbeiner? Ich biete Tagesplätze an, wo der Hund durch den Tag bei abspräche auch über Nacht liebevoll betreut wird. Ihr Liebling hat bei mir viel…
Bieten 360 Tage Hundebetreuung mit Herz
Unsere Hundebetreuung beruht auf jahrzehntelange Hingabe und Erfahrung mit eigenen Hunden und Kursen mit Sachkundeausweis. Unser jetziger Border - Mischling ist im Nov. 2014 geboren; sehr gut soziali…
Ferienplatz gesucht für Cocker Spaniel
Suche Ferienplatz für Cocker Spaniel 10Kg für 1-2 Wochen Nicht zu Kleinkinder geeignet. Weitere Infos auf Anfrage.
Biete Hundesitting/Spazierdienst und Betreuung
Hallo Zusammen Ich bin mit Tieren aufgewachsen und brenne für die Tiere. Mir war schon immer klar, dass ich was mit Tieren machen möchte und habe die Ausbildung zur FBA Hundepension/Zucht absolviert.…
Wir suchen für unseren lieben und anhänglichen Pudel eine liebe private Betreuung für unsere Sommerferien (Schulferien, für 2-3 Wochen ). Auch zu einem anderen Hund wäre möglich. Weitere Infos zur Hu…
Ich Biete ihnen die Hundebetreuung an wenn sie mal nicht zeit haben. Bin sehr ein Tier Freund nur ich habe keinen Hund.
Bieten Hunde Tagesbetreuung - Wochenend - Ferienplatz
Wir 50 und 46 Jahre bieten Betreuung ihres Lieblings an. 30 Jahre Erfahrung mit Hunden (Korrektur von Verhaltensauffälligen Hunden bis Welpenkurse) Bei Uns werden Sie ernst genommen und Ihr Anliegen.…
Ich suche für meine kleine Hündin (Pinscherart, 8 Jahre alt) eine liebevolle Betreuung mit Familienanschluss. Die Hündin wurde noch nie fremdgehütet, auch war sie nie mehr als 1 Stunde alleine, desha…
Biete Hundetages- und Ferienbetreuung, Gommiswald SG
Ich biete professionelle Tages- und Ferienbetreuung für 5 kleine bis mittelgrosse Hunde an. Zuhause sind wir in einem Haus mit grossem Garten zum rumtoben und chillen. Ebenso gehören Spaziergänge, Ru…
Ich suche für meine 6-jährige belgischer Schäferhund x Shar Pei Hündin eine(n) HundesitterIn für Spaziergänge ab Ende Mai/Anfang Juni, die während meiner Genesungszeit nach meiner Operation meinen Hu…