Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 13: Hundebetreuung, Hundesitting, Hundepension und Petsitting

Hundehort / Hundebetreuung im Zürich Oberland / Linthgebiet
Suchst du für deinen Liebling eine Hundebetreuung? Wir haben noch freie Plätze. Unser Hundehort befindet sich in Wald ZH, wir sind aber im ganzen Zürich Oberland/ Linthgebiet unterwegs. - Tagesbetreu…
Biete Hundebetreuung Region Andelfingen, Ossingen, Stammheim
Herzblut und Liebe zu Hunden begleiten mich von klein auf. Ich biete Ihnen eine professionelle Betreuung mit viel Know-how und gehe auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Hundes ein. Hunde sind Rude…
Erfahrene Hundesitterin im Raum Brugg und Umgebung
Hundesitterin gesucht? Ich betreue gerne ihre liebsten im Raume Brugg und Umgebung, habe langjährige Erfahrung. Di. Nachmittag und Mittwoch ganztags Std. 27.- exklusiv Futter Weitere Infos zur Hundeb…
Ich bin eine aufgestellte junge Frau die Erfahrung in der Hundebetreuung hat. Ich habe Erfahrung mit Hunden jeglicher Grösse und jeglichen Alters. Von den unkomplizierten Fellnasen, Angsthunden bis z…
Ich suche jemand der Erfahrung hat mit Hunden und gerne auf einen Golden Retriever aufpassen würde. Voraussichtlich ist es jeweils freitags. Da ich kein Auto habe, wäre jemand aus der Umgebung Reinac…
HundAufsHerz - Professionelle Hundebetreuung im Furttal
!! Momentan keine freien Tages- und Ferienplätze!! Tiere begleiten mich schon mein Leben lang und genau deshalb habe ich meine Passion zum Beruf gemacht. Ich habe über 10 Jahre lang als Tiermedizinis…
Biete private Hundebetreuung bei mir Zuhause in Aarburg AG
Haben sie aus beruflichen Gründen zu wenig Zeit für ihren Liebling, oder möchten sie in die Ferien und suchen einen guten Platz für diese Zeit, dann nehmen sie doch Kontakt mit mir auf! Habe selber 3…
Dogwalkerdienst Basel und Umgebung
Gelernte Tierpflegerin, Tierkinesiologin und Hundecoach bietet Einzelspaziergänge an in der gewohnten Umgebung (Raum Basel). Keine Rudelspaziergänge, keine langen Autofahrten. ich beschäftige mich mi…
Suche Tagesplatz für kleine Hündin, Raum Schafisheim, Aargau
Ich suche für meine kleine, 9-jährige Yorkshire x Malteser Hündin eine zuverlässige, verantwortungsbewusste, liebevolle und unkomplizierte PRIVATPERSON, die sie von Montag bis Donnerstag (meistens au…
Grüezi Suche für unsere Hündin eine/n Hundehüter/in. Die Hündin ist 13-jährig, liebt es, wenn sie alleine gehütet wird. Sie ist keine Rudelhündin. Wenn möglich bei Ihnen zuhause (ohne Katzen) oder fü…