Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Hundebetreuung, Hundesitting, Hundepension und Petsitting

Biete Tierbetreuung- und Hundespaziergänge in kleinen Gruppen
Zollikofen/Meikirch BE und Umgebung. FBA Tierbetreuerin mit veterinäramtlicher Bewilligung. Zuverlässige Haustierbetreuung während Abwesenheit der Besitzer in der gewohnten Umgebung (Katzen und Naget…
Hundesitting bei Border Collie im Berner Oberland
Vereinzelt biete ich private Tages- bzw. Ferienplätze auf dem Land an. Dein Hund wird (wie meiner) in jegliche Aktivitäten integriert. Angeboten wird jeweils nur einen Platz. Ich arbeite mit den Hund…
Ich Biete ihnen die Hundebetreuung an wenn sie mal nicht zeit haben. Bin sehr ein Tier Freund nur ich habe keinen Hund.
Hundebetreuung gesucht, Nähe von Mettmenstetten
Guten Tag, Wir suchen eine Vertrauensperson in der Nähe von Mettmenstetten, für unsere Hunde American Shepherd übernehmen während ein Wochenende oder Ferien. Es ist wichtig das unsere Hunde eine Vert…
Liebevolle Betreuung gesucht für Hund Milo im Raum Niederhasli
Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Tages-/Wochenende oder Ferienbetreuung für meinen tollen Hund Milo. Milo ist 2 Jahre alter Labrador Windhund Mischling welcher alle (99%) Hunde liebt, Menschen…
Hunde-Krippe Limmattal | Harmony für Mensch und Tier
Sie suchen für Ihren Hund ob gross oder klein eine kompetente seriöse Tagesbetreuung? Dann sind Sie bei mir richtig. Seit 13 Jahren biete ich als dipl. Tier-Therapeutin Tagesplätze in meiner Hunde-Kr…
Ferien auf dem Bauernhof für deinen Hund
Im Jahr 2015 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Hundeerziehungsberaterin abgeschlossen. Es ist mir ein grosses Anliegen das sich jeder Feriengast bei uns wohl fühlt. Ihr Hund darf selbsverständl…
Liebevolle Hundebetreuung, Halb-/Tagesbetreuung, Domat/Ems
Ich heisse Nele. Mir gefällt die Arbeit mit Tieren, ich bin gross geworden mit einem Hund und einer kleinen Katze. Ich selber kann leider keine grossen Haustiere in meiner Wohnung haben. Deswegen wür…
Professionelle Hundebetreuung in der Au bei Wädenswil
Herzlich willkommen im Schnäuzli Revier, einem Hundehort, der sich darauf spezialisiert hat, Hunden einen sicheren und liebevollen Ort zum Spielen, Lernen und Entspannen zu bieten. Wir sind stolz dar…
Wir sind eine mobile Tierbetreuung. Tiere aller Art, Hunde, Katzen usw. werden liebevoll, individuell und professionell versorgt (auch Medizinvergabe) , in ihrer gewohnten Umgebung, wie die Tiere es…