Hundefreunde für gegenseitiges Hundesitting gesucht in Uster und Umgebung

Hallo
Ich w, 38, bin auf der Suche nach einer gleichgesinnten Hundehalterin / einem gleichgesinnten Hundehalter für gemeinsame Spaziergänge und gegenseitiges Hundehüten.
Wichtig: in Uster oder in näherer Umgebung (10min ÖV Strecken).

Meine Hündin: 9jährige kniehohe Mischlingshündin aus dem Tierschutz aus Spanien. Seit bald fünf Jahren bei mir. Ruhig und sehr lieb und sensibel, jedoch mit einer Angst vor ÖV/Autofahren und neu Stress beim Alleine bleiben/Trennungsangst. Versteht sich gut mit allen Hunden, wenn diese unaufdringlich sind.

Bei Möglichkeit wäre es toll, den Hund ab und zu für ein ganzes Wochenende oder einen Abend in guter Obhut zu wissen. Ich habe eine professionelle Hundesitterin für die Werktage, jedoch brauche ich jemanden für mögliche Wochenenden und einzelne Abende und wenn der Hundehort wegen Ferien geschlossen hat.

Ich selbst bin abends und an den Wochenenden meistens zuhause und könnte und würde daher gerne auf einen weiteren Hund aufpassen. Es wäre mir ein Anliegen, jemanden zu finden der dies nicht zum Nebenerwerb machen möchte, sondern zur gegenseitigen Unterstützung und aus Freude an den Tieren.

Ich freue mich sehr über Kontakte!

Preis: CHF 0.-

Kanton Zürich Tierwelt SchweizKanton Zürich8610 UsterGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 19.02.2020 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Bild 1: Hundefreunde für gegenseitiges Hundesitting gesucht in Uster und UmgebungBild 2: Hundefreunde für gegenseitiges Hundesitting gesucht in Uster und Umgebung
Hundefreunde für gegenseitiges Hundesitting gesucht in Uster und Umgebung

Weitere Hundespaziergang Partner Kleinanzeigen Schweiz

Suche Suche grosse Hundefreundin für gemeinsame Spaziergänge Suche grosse Hundefreundin für gemeinsame Spaziergänge Hallo liebe Hundefreunde! Ich bin Charlotte (23Jahre, w.) angehende Hundetrainerin. Mein 2Jahre junger Cane Corso Rüde, braucht unbedingt kontrollierten positiven Hundekontakt. Da er Probleme mit Rüden hat suche ich ein Weibchen für gelegentliche gemeinsame Spaziergänge, damit er wieder mal gute Erf... 18.03.2020 | Hundespaziergang Partner | 6010 Kriens (Schweiz)
Suche Tierische Begleitung, fitten Hund fürs Laufen gesucht Hallo Ich suche eine tierische Begleitung fürs Joggen. Einmal in der Woche würde ich gerne eine Runde mit einem fitten und laufbegeisterten Hund im Wald laufen gehen. In Münchenbuchsee oder Moosseedorf. Ich möchte kein Geld dafür, es soll ein Geben und Nehmen sein. Bei Interesse, melden Sie sich... 17.03.2020 | Hundespaziergang Partner | 3053 Münchenbuchsee (Schweiz)
Suche Hundespaziergang Partner gesucht, Raum rechtes Zürichseeufer/Uetikon Hundespaziergang Partner gesucht, Raum rechtes Zürichseeufer/Uetikon Ich (w, 48) habe neu einen Hund und würde mich sehr über jemanden mit ebenfalls kleinerem, jungen Hund freuen, der mit uns ab und zu auf einen Spaziergang im Raum Uetikon am See oder Umgebung mitkommt. Onija ist ein 13 Wochen altes lebendiges Bolonkamädchen. 19.02.2020 | Hundespaziergang Partner | 8707 Uetikon am See (Schweiz)
Suche Suche Spazierbegleitung mit Hund, Region Pfäffikon SZ, March, Linthebene Suche Spazierbegleitung mit Hund, Region Pfäffikon SZ, March, Linthebene Ich (M, 60 Jahre) und meine Wolfshündin (11 Jahre) suchen Dich (W, ab 45 Jahre) mit Hund(e) für gemeinsame Spaziergänge. Auch unter der Woche möglich. Wir würden uns über ein bisschen Gesellschaft beim spazieren gehen sehr freuen! Meine Hündin würde es toll finden wenn es ein Rüde wäre...:-)) Bei In... 19.02.2020 | Hundespaziergang Partner | 8853 Lachen SZ (Schweiz)
Suche Suche Pflege-/Hund für Spaziergänge/Wanderungen etc. Suche Pflege-/Hund für Spaziergänge/Wanderungen etc. Gedacht sind gelegentliche Spaziergänge, sowie bei Bedarf den Hund auchmal hüten. Beschäftige mich sehr gerne auch mit dem Hund, wie mit Spielen, ausgiebig Streicheln ect. Ich wünsche mir wieder einen Hund zu finden mit dem ich eine Beziehung aufbauen kann und auch evt. ins Agility gehen kann. Der H... 15.02.2020 | Hundespaziergang Partner | 8102 Oberengstringen (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Spazierpartner, Hundefreundschaft im Raum Aarburg, Oftringen, Olten Guten Tag Für unsere Hündin, 16 Monate alt, nicht kastriert, grosse Rasse, suchen wir Hundefreunde mit Hund, die Lust haben,uns auf unseren Spaziergängen zu begleiten. Unsere Hündin ist sehr verspielt und hatte noch nicht so viele Sozialkontakte. Wir möchten gerne , dass Sie mehr Erfahrungen im Umg... 13.02.2020 | Hundespaziergang Partner | 4663 Aarburg (Schweiz)
Suche Suchen Gspänli für Hundespaziergang im Raum Zürich/Thalwil Suchen Gspänli für Hundespaziergang im Raum Zürich/Thalwil Hoi zusammen Hat jemand Lust uns bei unseren Spaziergängen zu begleiten? Meine beiden Hündinnen (Labrabor 2J, Dalmi 5J) und ich (w/48) würden uns über Begleitung sehr freuen. Wir erkunden gern neue Wege und sind mobil; gern im Grossraum Zürich. Gemeinsam macht's mehr Spass. Wir freuen uns auf euch 09.02.2020 | Hundespaziergang Partner | 8803 Rüschlikon (Schweiz)
Suche Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel Hallo, ich bin w, 21j. und stolze Besitzerin einer 4 j. kastrierten Dackelmischlings - Dame. Wir suchen für gelegentliche Spaziergänge jemanden (ca 21-26j.) ebenfalls mit Hund. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. 08.02.2020 | Hundespaziergang Partner | 2575 Gerolfingen (Schweiz)
Suche Kleiner Spielgefährte für Dackel Hündin Luna gesucht Kleiner Spielgefährte für Dackel Hündin Luna gesucht Seit einiger Zeit lebt unser kleiner Dackel Luna bei uns. Sie ist mittlerweile 3 Jahre alt und noch sehr verspielt. Sie gehorcht allerdings schon sehr gut, hat aber einen Dickkopf wie alle Dackel :) Wir suchen jemanden mit einem kleinen bis mittelgrossen Hund aus der Umgebung Biel / Nidau fürs Spazi... 06.02.2020 | Hundespaziergang Partner | 2560 Nidau (Schweiz)
Suche Suche Hundefreund (w/m) mit Vierbeiner für gemeinsame Spaziergänge Suche Hundefreund (w/m) mit Vierbeiner für gemeinsame Spaziergänge Hallo zusammen! Der Frühling zeigt sich langsam und mein Mops und ich freuen uns schon jetzt auf spannende Stunden am See, in den Bergen oder Wäldern. Damit mein kleiner Kerl seine Abenteuer auch teilen kann, würde ich mich freuen, auf diesem Weg einen Gleichgesinnten, jungen Hundemensch mit Vierb... 06.02.2020 | Hundespaziergang Partner | 6015 Reussbühl (Schweiz)