Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hundefreunde gesucht für Boxer Rüden, TG / SG

Tier Kleinanzeige 363184 (Hundefreunde gesucht für Boxer Rüden, TG / SG) wurde gelöscht

Weitere Hundespaziergang Partner Kleinanzeigen Schweiz

Suche für regelmässige Wanderungen ab T2 eine geeignete Begleitung, langfristig. Nicht Ortsgebunden. Weitere Infos auf Anfrage.
Spazierdienst, Ausführdienst, Dogwalker, Gassiservice
Spazierdienst In Aarau & Nachbargemeinden Hallöchen Ich bin Melanie von Telli Meli. 50 Jahre zähle ich, bin erfahrene Dogwalkerin und Kleintierbetreuerin im Ferienservice. Ich teile mein Leben mi…
Meine kleine, sportliche Hündin und ich (w, 60) suchen DIE Wander-/Freizeitbegleitung (m/w) mit den 3H (Hund, Herz und Humor) für ausgedehnte Spaziergänge, schöne, nicht übertrieben strenge Wanderung…
Suche Hundefreunde aus der Umgebung Kirchberg SG
Leider habe ich selber keinen Hund, darum suche ich nach Möglichkeiten für gelegentliche Hundespaziergänge in meiner Umgebung oder Wanderungen. Es dürfen auch sportliche Aktivitäten sein. Weil ich vi…
Gemeinsame Spaziergänge mit Bolonka Rüden
Suche für meinen Bolonka Rüden Gspänli mit netten Frauchen oder Herrchen für gemeinsame Spaziergänge (ab und zu) in der Region Hallwilersee oder auch für Tagesausflüge. Ich bin nicht mehr berufstätig…