Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hundespaziergang Partner im Kanton Aargau

Gemeinsame Spaziergänge mit Bolonka Rüden
Suche für meinen Bolonka Rüden Gspänli mit netten Frauchen oder Herrchen für gemeinsame Spaziergänge (ab und zu) in der Region Hallwilersee oder auch für Tagesausflüge. Ich bin nicht mehr berufstätig…
Spazierdienst, Ausführdienst, Dogwalker, Gassiservice
Spazierdienst In Aarau & Nachbargemeinden Hallöchen Ich bin Melanie von Telli Meli. 50 Jahre zähle ich, bin erfahrene Dogwalkerin und Kleintierbetreuerin im Ferienservice. Ich teile mein Leben mi…
Wer möchte gerne ab und zu seinem Hund auch einen netten Hundekontakt ermöglichen? Mein freundlicher Junghund (10 Kg.) und ich,w, würden uns auf einen gemeinsamen Spaziergang freuen. Ist dein Hund ne…
Gassi gehen bei jedem Wetter, Umgebung Hermetschwil-Staffeln
Haben Sie ein/mehrere Hund(e)? Ich liebe die Natur und die Tiere und würde gerne in meiner Freizeit mit diesen spazieren gehen :) Ich bin absolut verlässlich und das Wohl der Tiere steht bei mir an 1…
Meine Hündin ist geimpft, gechipt, registriert, 5 jährig aus Bulgarien stammend und ist ein liebvoller Hund der noch lernen sollte sich mit Artgenossen richtig zu verhalten. Ich wohne mit ihr seit ni…