Tieranzeigen Ansicht: Bild Liste

Hundespaziergang Partner Tierwelt Kanton Bern (Schweiz)

Suche Tierische Begleitung, fitten Hund fürs Laufen gesucht Hallo Ich suche eine tierische Begleitung fürs Joggen. Einmal in der Woche würde ich gerne eine Runde mit einem fitten und laufbegeisterten Hund im Wald laufen gehen. In Münchenbuchsee oder Moosseedorf. Ich möchte kein Geld dafür, es soll ein Geben und Nehmen sein. Bei Interesse, melden Sie sich... 17.03.2020 | Hundespaziergang Partner | 3053 Münchenbuchsee (Schweiz)
Suche Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel Hallo, ich bin w, 21j. und stolze Besitzerin einer 4 j. kastrierten Dackelmischlings - Dame. Wir suchen für gelegentliche Spaziergänge jemanden (ca 21-26j.) ebenfalls mit Hund. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. 08.02.2020 | Hundespaziergang Partner | 2575 Gerolfingen (Schweiz)
Suche Kleiner Spielgefährte für Dackel Hündin Luna gesucht Kleiner Spielgefährte für Dackel Hündin Luna gesucht Seit einiger Zeit lebt unser kleiner Dackel Luna bei uns. Sie ist mittlerweile 3 Jahre alt und noch sehr verspielt. Sie gehorcht allerdings schon sehr gut, hat aber einen Dickkopf wie alle Dackel :) Wir suchen jemanden mit einem kleinen bis mittelgrossen Hund aus der Umgebung Biel / Nidau fürs Spazi... 06.02.2020 | Hundespaziergang Partner | 2560 Nidau (Schweiz)
AKTIVE Kleinhunde-Gruppe Bern für gemeinsames spazieren AKTIVE Kleinhunde-Gruppe Bern für gemeinsames spazieren Wir sind eine AKTIVE Kleinhunde-Gruppe zwischen Thun und Bern, und treffen uns regelmässig für gemeinsames spazieren mit unseren Hunden bis 8 Kilo. Ob auch gemeinsame wanderungen, beach partys, fotosession, oder das gemeinsames starten an diversen Events: Militarys, Plausch Agilitys, Mobilitis.... e... 04.02.2020 | Hundespaziergang Partner | 3123 Belp (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Bordermix sucht SpazierpartnerIn / Kontakt... Emmental-Oberaargau Ab und zu mal mit einem Hundekumpel spazieren... das würde meinem sozialverträglichen, netten Hund gefallen. Der Bordermix ist ein mittelgross und sehr lieb, kastrier, sehr gut verträglich, auch mit Kleinhunden und Junghunden. Region Emmental-Oberaargau. Hast Du einen Hund der nicht über 28 Kg. schw... 24.01.2020 | Hundespaziergang Partner | 3454 Sumiswald (Schweiz)
Suche Nette Leute gesucht für Spazierbegleitung mit oder ohne Hund Ich 41 Jahre mit 2 grossen Hunden suche nette Leute (gern ohne Hund) die auch gern spazieren gehen;, aber ungern allein. und Lust haben uns zu begleiten. Vlt. bist du Hundeerfahren und hast jetzt nicht mehr zeit für einen Hund oder was auch immer. Ich suche einfach jemanden mit dem man etwas quatsc... 29.12.2019 | Hundespaziergang Partner | 3114 Niederwichtrach (Schweiz)
Suche Sozialkontakte und Hundebegegnungen gesucht im Raum Bern Ost Sozialkontakte und Hundebegegnungen gesucht im Raum Bern Ost Wir suchen für unseren Bernersennenhund-Mix Sozialpartner zum herumtollen und gerne auch spazieren. Unser kastrierter Rüde ist 20 Monate alt, sehr freundlich und überschwänglich. Er möchte spielen, mit allem was 4 Beine hat, ob gross oder klein. Wer hat Interesse im Raum zwischen Belp und Langnau? 21.08.2019 | Hundespaziergang Partner | 3510 Freimettigen (Schweiz) | SFr. 0.-
Biete Hundespaziergänge von Jegenstorf im Umkreis von 5km Hallo Ich hatte selber früher mit meiner Family einen Hund. Er war ein Rodesian Ridgeback. Wir sind zusammen aufgewachsen. Ich bin jetzt 12 Jahre alt und biete Hundespaziergänge an. Von Jegenstorf im umkreis von 5 km. Jetzt haben wir einen neuen Hund. Aber mit dem darf ich noch nicht laufen gehen un... 25.12.2018 | Hundespaziergang Partner | 3303 Jegenstorf (Schweiz) | SFr. 10.-
Sehr gerne führe ich Ihren Hunde Vierbeiner aus am Fr, Sa, So ;) Hallo, Ich liebe Hunde (am liebsten mittelgrosse / aktive Hunde). Hatte selber schon zwei Hundemännchen – verfüge über ausgeprägtes Feingefühl, mache auch Craniosacral für Tiere. Da ich von der Lebssituation her momentan leider keinen eigenen Hund haben kann, versuche mein Glück so. Mir ginge Fr / S... 15.12.2018 | Hundespaziergang Partner | 3053 Münchenbuchsee (Schweiz)
Suche Hundespaziergang Begleitung gesucht für Bolonka Mädchen Guten Tag Da wir auf unseren Spaziergängen kaum Hunden begegnen, suchen wir auf diesem Weg für Zwischendurch eine Hundespaziergang Begleitung. Unser Bolonka Mädchen wird bald ein Jahr alt und würde sich über einen Kumpel zum Spielen bestimmt enorm freuen. :-) 25.11.2018 | Hundespaziergang Partner | 3099 Rüti bei Riggisberg (Schweiz)