Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hundespaziergang Partner im Kanton Bern

Meine kleine, sportliche Hündin und ich (w, 60) suchen DIE Wander-/Freizeitbegleitung (m/w) mit den 3H (Hund, Herz und Humor) für ausgedehnte Spaziergänge, schöne, nicht übertrieben strenge Wanderung…
Suche Person mit Hund für gemeinsame Wanderungen/Touren. Ab 3-4h. Bevorzugt ab T2. Idealerweise bist du ebenfalls männlich und hast einen Vierbeiner welcher (nach gesetzlichen Gegebenheiten) frei l…
Hundespiel Treffen, Trainigstreff, Junghunde Senioren
Hallo, Ich habe zwei Hunde, Shei peimix Rüde 8-jährig und eine Dogo Hündin 7Monate. Ich bin auf der Suche nach Menschen/Hunden die Lust hätten auf Spiel und Trainigstreffen. Es gäbe die Möglichkeit e…
Hundefreunde gesucht im Raum Bern
Wir suchen nach regelmässigen Leinenspaziergängen mit anderen Hunden im Raum Bern. Gerne mit längerer Kennenlernphase an der Leine und nur je nach Sympathie im kontrollierten Freilauf. Meine Hündin i…
Ich Selina (11-jährig) grosser Tierfan, erfahren mit Hunden und Pferden, würde sehr gerne regelmässig mit einem Hund spazieren gehen oder auf diesen aufpassen. Praktischerweise müsste dies in der Näh…
Hundespaziergänge Region Langnau im Emmental
Wir sind auf der Suche nach einem anderen Mensch-Hund-Team für gemeinsame Spaziergänge in der Region Langnau im Emmental. Da meine Hündin Hope skeptisch anderen Hunden gegenüber ist, suche ich Hundeh…
Hundebetreuung | Kerstins Hundespaziergang
Kanton Bern | Kerstins Hundespaziergang Sind auch Sie auf der Suche der mit Ihrem geliebten Vierbeiner spazieren geht??? Kerstins Hundebetreuung bietet Ihnen liebevolle, professionelle Betreuung für…