Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hundemarkt sonstiges im Kanton Aargau

Verkaufe unsere Alu Hundebox (gekauft bei Meiko) da wir das Auto gewechselt haben, passt sie leider nicht mehr. Breit 75cm, Tiefe 64cm, Höhe 66cm Weitere Infos zur Alu Hundebox auf Anfrage.
Ascheschmuck / Urnenanhänger / Schmuckurnen
So schmerzhaft der endgültige Abschied von einem Menschen oder einem Tier ist, so sehr ist er meist auch mit Hoffnung und Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Momente verbunden. Schmuckurnen biete…
Urne aus Holz für Hunde
Schöne Urnen aus Sheesham Holz (Rosenholz). Dieses Holz hat eine tiefbraune Farbe und glänzt im Sonnenlicht goldbraun. Dunklere Streifen geben dem Holz ein attraktives Aussehen. Die Urnen lassen sich…
Wir suchen Hunde Wurfgeschwister, Labradormischlinge
Hallo zusammen Wir suchen Wurfgeschwister! Wer von euch hat einen Mischling von einem Bauerhof in Wangenried. Wir sind Labrodormischlings Geschwister, jedoch nicht vom selben Wurf. Die Hündin (1.Bild…
NEU: Das BARF-Buch mit Rezepten, von Nadine Wolf
Das BARF-Buch ist neu und noch in Originalverpackung Details zum BARF-Buch: Vor dem Hintergrund von Futtermittelskandalen, der Zunahme fütterungsbedingter Erkrankungen und dem Wunsch, den geliebten V…
BARF-Buch: Rotkäppchen und der zahnlose Wolf
Neuwertiges BARF-Buch von Dr. med. vet. Jutta Ziegler Rotkäppchen und der zahnlose Wolf - BARF, Artgerechte Fütterung verstehen und anwenden. Das etwas andere BARF-Buch für Hunde und Katzen inkl. Por…
Hundemotiv Silberschmuck ab Fotovorlage
Sende mir Dein Lieblingsfoto (Tiere, Fahrzeuge, Flora) und ich gestalte daraus Dein einzigartiges Schmuckstück. Silberschmuck ab Fotovorlage als Geschenk oder für sich selber. Ich freue mich auf Dein…
Tiershiatsu für ihren Hund
Hallo liebe Hundebesitzer Hat ihr Hund Altersgebrechen, ist der Hund schnell gestresst oder sonstige Wehwehchen bei der auch der Tierarzt nicht weiterkommt? Shiatsu ist eine wundervolle Zusatzbehandl…
Individuelle Bachblüten Mischungen für Problemhunde
ich bin seit über 30 Jahren Bachblüten-Coach, vorallem für Tiere. Spezialisiert habe ich mich vorallem auf Problemhunde (ehemalige Strassenhunde, Hunde aus Tötungsstationen, Tierheimhunde und Hunde,…