Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Hundemarkt Angebote und Dienstleistungen rund um den Hund

Tiershiatsu für ihren Hund
Hallo liebe Hundebesitzer Hat ihr Hund Altersgebrechen, ist der Hund schnell gestresst oder sonstige Wehwehchen bei der auch der Tierarzt nicht weiterkommt? Shiatsu ist eine wundervolle Zusatzbehandl…
Biete Hundefotografie mit Herz
Ich biete Hundefotografie mit Herz! Du willst unvergessliche Bilder von deinem Liebling? Egal ob in der Natur, in der Stadt, junge Hunde, alte Hunde, Regenbogenbilder... Alle Informationen zur Hundef…
Individuelle Bachblüten Mischungen für Problemhunde
ich bin seit über 30 Jahren Bachblüten-Coach, vorallem für Tiere. Spezialisiert habe ich mich vorallem auf Problemhunde (ehemalige Strassenhunde, Hunde aus Tötungsstationen, Tierheimhunde und Hunde,…
Bei den Webseiten welpenkaufen.ch und Elitedog.ch Handelt es sich um die schlimmste Art von Welpenproduktion im Ausland. ES IST KEIN SCHWEIZER ZÜCHTER. Der Händler wurde dem Vetinäramt gemeldet. Bitt…
Hundeportrait Malerei nach Ihren Wünschen
Ich male Hundeportrait's auf Auftrag. Die Portraits werden mit Acryl (auf Wunsch mit Öl) auf Leinwand gemalt und dann auf einen Keilrahmen gespannt. Ich male ab Fotos. Preis und weitere Infos auf Anf…
Professionelles Hundeshooting / Fotoshooting
Verewigen Sie Ihren vierbeinigen Liebling mit einem Hundeshooting nach Ihren Wünschen! Professionelles Fotoshooting. Ich freue mich auf Sie, weitere Infos: Fotobiene.ch www.fotobiene.ch
Hundesalon, Hundephysiotherapie / Hundekrankengymnast in Therwil Baselland
Physiotherapie für Hunde Damit Hunde wieder in die Gänge kommen. Physiotherapie für Hunde? Aber ja! Während es für uns Menschen selbstverständlich ist, Physiotherapie in Anspruch zu nehmen, kommen un…
Körperarbeit für Hunde - Canine Bowen Technique
Die Canine Bowen Technique (CBT) ist eine sanfte, nicht-invasive und äusserst wirksame manuelle Körperarbeit für Hunde. Dabei werden an bestimmten Stellen sanfte, rollende Bewegungen über dem weichen…
NEU!! Flinchlock Release Therapie (Osteopathische Druckausgleich-Technik) für Hunde & Pferde Bei auffälligem Bewegungsverhalten z.B. nach (Bewegungs)unfällen - auch für jüngere Tiere. Kontakt per Mai…
Hundephysiotherapie / Hydrotherapie in Russikon ZH
Was beim Menschen schon seit langer Zeit als selbstverständlich gilt, wird auch bei Tieren immer mehr zum Thema, die Physiotherapie. Sie kommt als Prävention, Rehabilitation sowie zur Schmerzlinderun…