Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hundepension, Tagesplätze, Dogsitting, Ferienplatz für Hunde

Tierinserat 34340202.10.2023Hundebetreuung, Dogsitting
Hundepension, Tagesplätze, Dogsitting, Ferienplatz für Hunde
Beschreibung
Tierliebende, zuverlässige Frau mit Hundeverstand bietet.

Tierbetreuung bei ihnen zu Hause, Hunde oder Katzen versorgen. Sind sie aus der Umgebung, Reinach AG, kann ich ihren Hund von zu Hause abholen und mit ihm Spazieren gehen. Ich habe langjährige Erfahrung im Umgang mit Tieren (Tierpension, Zucht) und die besten Referenzen. Ich bin mobil und auch kurzfristig einsatzbereit. Für Ferien Aufenthalte kann ich jeweils einen kleinen Hund bei mir aufnehmen, habe selber einen verträglichen kleinen Rüden, er freut sich immer über Gesellschaft.
Bei Interesse schreiben sie mich doch bitte an.

sfr. 35.- pro Tag

Gerne gebe ich weitere Infos Tel. 079 3035220 oder Homepage.
Cute Goblins
www.cute-goblins.ch
Preis
CHF 35.00
Bild 1: Hundepension, Tagesplätze, Dogsitting, Ferienplatz für Hunde Bild 2: Hundepension, Tagesplätze, Dogsitting, Ferienplatz für Hunde Bild 3: Hundepension, Tagesplätze, Dogsitting, Ferienplatz für Hunde Bild 4: Hundepension, Tagesplätze, Dogsitting, Ferienplatz für Hunde

Weitere Hundebetreuung, Dogsitting Kleinanzeigen Schweiz

Ich bin auf der Suche nach einem unkomplizierten Hund aus der Umgebung, den ich ab und zu am Wochenende und in den Schulferien hüten darf. Ich bin eine 33-jährige Frau, lebe in einer Wohnung ohne and…
Hunderhort im Bauernhaus - Tages- und Ferienplätze im Kanton Bern
Sie suchen einen liebevollen Tages- oder Ferienplatz für Ihren vierbeinigen Liebling? Dann sind sie bei uns genau richtig. Wir bieten ihrer Fellnase auf Rund 1400m2 Rasenfläche viel Spiel und Spass m…
Hundespazierdienst mit Bewilligung vom Veterinäramt
Gassi gehen im Rudel bedeutet für die Hunde viel Spass beim gemeinsam entspannt Schnuppern und zusammen Rumtollen, wo es möglich ist. Ich achte darauf, dass die Hunde im Rudel zusammen passen und ver…
Hundebetreuung Natur Pfötli Hundetagesheim in Derendingen SO
Zuverlässige Hundebesitzerin mit viel Zeit und Geduld betreut ihre Lieblinge in Derendingen SO. Die Hunde erleben mit mir und meinem „Golden Retriever“ einen spannenden und liebevollen Alltag mit vie…
Biete Hundesitting, Tages-/Ferienbetreuung im Raum Olten, Rothrist, Zofingen, Aarau
Ich biete stundenweise Hundesitting (mit Spaziergang) bei Ihnen Zuhause (Raum Olten, Rothrist, Zofingen, Aarau - 1h bis max. 1.5h inkl. Anfahrt) oder Tages-/Wochenend-/Ferienbetreuung für Ihren vierb…